Madsnowdevil jup, schon gesehen..aber da muß 1 Papper auch wieder auf die Windschutzscheibe geklebt werden aber ich behalts im Hinterkopf. Ist auch ne coole Sache
Beiträge von wolve666
-
-
hmm ok..ja die Teile sind natürlich teuer und da versteht man, das du enttäuscht bist wenn du NB Laser als besser bewertest. Aber normal müsste doch das LED viel besser sein..vlt. liegt es an der Konstruktion des Scheinwerfers?
Ich hatte übrigens im Corsa F auch die Nightbreaker Laser drin, die sind schon echt nice und leuchten schön weiß. Und das sogar Legal
-
Bin aber nicht geflasht vom Ergebnis.
wieso? Hab bisher nur positives darüber gelesen. Sicher nicht mit echten LED-Scheinwerfern zu vergleichen, aber allemal besser als Halogen?
Hätte ich Halogen, würde ich die auf jeden Fall nachrüsten
-
odd86 so..bin feddich. hab die Parkscheibe aber doch nicht in die Sonnenblende bekommen..hab nicht bedacht, das die 3m Klebestreifen ja auch etwas Dicke mitbringen..im montierten Zustand stand dann die Blende nach unten ab..sah bescheuert aus. Ich hab die Scheibe jetzt ins Handschuhfach oben links
gebabbt, da stört sie nicht und fliegt net rum
Die Rettungskarte hab ich in die Sonnenblende Beifahrer geklemmt..vlt. hol ich mir noch nen Sticker, der darauf hinweist..mal sehen
-
odd86 hatte ich mir auch überlegt, aber ich will die Windschutzscheibe clean belassen sieht ja sonst aus wie ne Wanderkarte: Parkuhr, Feinstaubplakette..näh..in Österreich kommen noch die Pickerl dazu (ok bei mir nicht )
-
komisch. Mein Astra K ST Ultimate Bj 2020 hat die Schlaufe.
echt? hm, hab ich die Schlaufe übersehen <--blind? Naja..ich hab mir mal ne Bastellösung überlegt. Gibt so Klett-Power Streifen von 3m (Druckverschluß), 1 kleiner Streifen an die Parkscheibe hinten u. einer an die Blende. So oft benötige ich die Parkscheibe ja nicht. Das Zeug hab ich grad zufällig bei mir entdecktKlett.jpg
Dann ist der Asta wieder ein Stückchen individueller
-
Wo legt ihr im 5- Türer die Parkscheibe ab, so daß nichts klappert? Die Frage wurde schonmal gestellt, aber nicht beantwortet. Damals bei meinem Honda gabs oben an der Sonnenblende sone Schlaufe, wo man das Teil reinstecken konnte..vermisse ich.
-
eisbaer310 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit!
-
Hihi, das Video erinnert mich irgendwie an KITT Wie das Auto brav hupt und sogar den nächsten Reifen anzeigt ist schon nett Alles neu für mich
-
Meine SD-Boxen wurden vor etwa einem Jahr renoviert, mittlerweile kommt da auch wieder ordentlich Wachs raus, das halte ich auch immer ordentlich auf die Frontscheibe.
irgendwie war da ein komischer Film drauf.
Finde den Fehler Lass dieses SB-Boxen Wachs einfach weg, das hält von 12:00 Uhr bis Mittags.
Entweder die Frontscheibe vernünftig säubern mit den richtigen Mitteln und versiegeln, oder einfach nur säubern ohne Versiegeln. Bei einer sauberen Scheibe perlt teilweise sogar das Wasser ab.
Wenn du eine einfach zu verarbeitende Lackversiegelung mit höherer Standzeit haben möchtest, kann ich dir die Sonax Extreme Ceramic Versiegelung empfehlen..der Detailer dazu hast du ja bereits.
Einfach auf dein gewaschenes Auto sprühen und mit einem geeigneten Microfasertuch abwischen