Ist der kleine Schalter am Blinkbügel gedrückt?
Da wäre dann der Fernlichtassistent angeschaltet
Ist der kleine Schalter am Blinkbügel gedrückt?
Da wäre dann der Fernlichtassistent angeschaltet
Hi, ich würde ihn verkaufen mMn. Das Kupplungsproblem tritt häufig auf, die Scheinwerfer sind arsch teuer. Es sei denn, du findest einen gebrauchten scheini und kannst ihn einbauen, haben schon einige hier gemacht. Klima kann auch teuer werden
Ich hätte kein gutes Gefühl mehr mit dem Wagen
Omg, grad im ersten Beitrag gelesen, das Wiechers ja auch insolvent wird Gehn viele Traditionsfirmen den Bach runter, Wiechers, BBS, Recaro
Das Lustige ist, hab für den I20N mal auf Zubehörseite geschaut, dort gibts ja auch ne Domstrebe, aber ausverkauft. Auf Nachfrage meinten die, der Hesteller befindet sich ebenfalls in einem Insolvenzverfahren. Kann gut sein, das dahinter Wiechers steckt.
solangs keine Discoshow ist, gehts doch
Die Blinker und die Innenraumbeleuchtung ist noch da
Mikey gehn auch Wolfshaare? Hab keinen Hund, aber wenn mal wieder Vollmond isch, kann ich ja selbst....
ach vergiss es, hab eh schon Geheimratsecken
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man so ne Elektrolösung im Motorraum hat bei nem Service...muss das vorher abgeklemmt werden? Ich will ja nicht, das der arme Mechaniker eine gewitscht bekommt
Die Chromleisten in Schwarz folieren würde ihm noch gut stehn
hm, ich kenn das von gaaaanz früher vom Programm NeroBurning Rom noch so, das dort die ID im Programm angezeigt wurde..vlt. ist das bei Imageburn ja auch so?
Hyundai immerhin erst Platz 6
Mit ner Wasserpumpenzange versuchen zu packen und rausdrehn? Oder raushebeln, kA