Haesslet und welche Probleme genau?
Beiträge von wolve666
-
-
Heut abend sind mir bei meinem kurzen Heimwerk von der Arbeit auch wieder 2 "Leuchten" entgegengekommen...jeweils 1 Licht nur noch halb am Glimmen...ich verstehs einfach nicht, wollen die Leute das nicht checken oder so? Es war stockfinster übrigens
-
Geht Ihr im Oktober eigentlich immer zu den ausgerufenen kostenlosen Lichttests und lasst Eure Beleuchtung checken? Licht-Test
Es ist erschreckend, wieviele PKW mir entgegen kommen, die entweder nur Einäugig unterwegs sind, garkein Licht anhaben oder meinen, das Tagfahrtlicht reicht aus und die hintere Beleuchtung komplett aus ist. Ist den Leuten ihre eigene Sicherheit und die Anderer vollkommen egal
Ich finde diese Aktionen echt nice und das sollte jeder verantwortungsbewusste Fahrer auch nutzen!
-
Ein Teil des Areals
Der Kleine aufm BobbyCar war doch der Star, oder?
Coole Bilder, kanns mir vorstellen das das Treffen nice war
-
tscharlie ist da doch der Experte
-
Schon paar geile Karren dabei, danke für die Bilder
Wünsche noch viel Spaß
-
So richtig 80er /90er Aufkleber 😁
-
bei Ebay..aber glaub mir, dort ist es teurer und meins war nur 6 Monate verbaut
Hier bitte der Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es ein venünftiges Set Lampen für die Innenbeleuchtung ??
Suchfunktion nutzen, oder im Forum in der Kategorie "Elektrik und Beleuchung" schauen
BTW, in meinem Verkaufsthread hab ich noch ein LED Set rumliegen
-
Es wäre für zukünftige Fragen deinerseits hilfreich, wenn du deine Signatur mit deinen aktuellen und genauen Fahrzeugdaten fütterst. So muß man nicht raten ,was für ein Modell du genau hast