tscharlie Hey, das passt auch bei dem Kombi? Hat deine 200 PS Rakete nicht standardmäßig Alupedale
Aber ja, das Set ist noch da
tscharlie Hey, das passt auch bei dem Kombi? Hat deine 200 PS Rakete nicht standardmäßig Alupedale
Aber ja, das Set ist noch da
ch habe das Angebot über meinen Händle
und welches Angebot hat dir der Händler gemacht?
Wie sollen wir das beurteilen können, was ein anderer für den Wagen noch zahlen könnte? Du kannst es evtl. mal bei "WirkaufendeinAuto.de" versuchen
Taxidriver hast du denn schonmal die Suchfunktion benutzt? das thema sound wurde schon mehrfach durchgekaut. eine Dämmung kann schon für verbesserten Sound sorgen, so als Denkhilfe
paar Bilder wären hilfreich...aber ich hab damals im Corsaforum auch von solchen Lackfehlern gelesen
kommt evtl auf dein Modell an, leider hast du keine entsprechende Signatur eingepflegt bzw. schreibst nicht, um welches Fahrzeug es sich handelt. Bei meinem verkauften FL 1.2er war es glaub ich geclipt so wie hier im Video
Der 1.6 er sieht recht ungepflegt aus, vor allem das Lenkrad. Will nicht wissen, wie verkratzt der schwarze Lack ist, check das mal mit ner LED Taschenlampe. Wenn der sonst technisch okay ist, muß der Händler trotzdem runter mit dem Preis, find den zu teuer. Aber das Motörchen mit 200 PS ist schon ne feine Sache
Nimm die Philips Boos und Osram H1 LED für's Fernlich
steht doch eindeutig da
opelgtcturbo Das mit dem Gaspedaltuning ist einfach nicht totzukriegen Aber ich hatte das auch im Honda, war schon nett. War aber nicht so teuer wie heutzutage die Boxen, die Preise sind ja teils unverschämt. Für meinen Flitzer verlangen die teils über 200 €
Aber schön, das der Kleine wieder ohne Probleme läuft und du zufrieden bist
Hab noch ein unbenutztes Lackstiftset gefunden