dann in silber und mit Stern
dann aber für das 3fache
WolfgangN-63 Standplatten danke für Eure Empfehlung
ich werd mir das noch durch den Kopf gehn lassen...an 70 € soll es letztendlich nicht scheitern, will ja nur Gutes für den künftigen Nachwuchs
dann in silber und mit Stern
dann aber für das 3fache
WolfgangN-63 Standplatten danke für Eure Empfehlung
ich werd mir das noch durch den Kopf gehn lassen...an 70 € soll es letztendlich nicht scheitern, will ja nur Gutes für den künftigen Nachwuchs
halfbaked ah k..danke dann hab ich das missverstanden. Vlt. kann ja noch jemand zu dem alternativen Gerät etwas sagen
Hab das kleine MXS5 für mein Motorrad
das heist, das "kleine" ist nur für Motorräder oder was? das MX10 ist ja noch teurer...hilft mir nicht weiter die Antwort
Kann mir jemand ein preisgünstiges, gutes Ladegerät für AGM Batterien empfehlen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und auf was man da achten sollte. Hab bisher recherchiert, das die von Ctek so Referenz sind ,besonders das Ctek MX5. Aber kostet halt auch 70€
Wäre das Ective Proload 4.0 auch empfehlenswert?
old Ja, kommt keine Fehlermeldung. Einbau ist auch easy, muss man aber vorher das Kennzeichen abmachen, dann hat man mehr Platz
Floh30777 die beiden kleinen sind recht easy gewesen, das Gaspedal war fummelig. Hab mir mit nem Kunststoffkeil zum Hebeln beholfen
Astra.K.Emii ergänze doch bitte deine Signatur mit deinen Fahrzeuginfos, das erleichtert künftige Antworten bei Fragen
Benzin-/Öl-feste Antirutschmatte aus dem Zubehör drüber.
Sehr schön, das du Ersatz finden konntest So eine Matte hole ich mir immer als Erstes fürs Auto, hat mir schon manchen Fleck nach dem Einkaufen erspart gell tscharlie ?
Gabs da nicht schonmal nen Thread Egal, so hat man aktuelle Links
Türschloßabdeckungen versch. Farben
Schutzkappen für Schrauben (wir brauchen M6)
- Start-Stopp Zwischenkabel (Großer Stecker bis 2019, kleiner Stecker ab 2019)