@Ringo
Gibt es denn bei Dir schon Neuigkeiten?
Mein Händler hat mir am 30.09. Status 32 mitgeteilt. Jetzt war er zwei Wochen im Urlaub und ich hab kein Plan wann der Wagen kommt.
Beiträge von Patte
-
-
@thehappyhippo
Da würde ich mir aber schnurstracks nen Anwalt nehmen! Das ist ja wohl ne absolute Frechheit!!! Erst falsch liefern und dann nich bereit sein nachzubessern. Wie begründet das denn Opel? Bist du dir sicher das dein Händler das auch wirklich zu Opel weitergeleitet hat?? -
Langsam sollte sich Opel mal ein umfassendes Kundenentschuldigungsprogramm für wartende Kunden einfallen lassen...
Ein Auto wie den Astra ST in nur einem Werk bauen, ist ja eigentlich ziemlicher Humbug wenn man davon ausgeht das der ST deutlich stärker nachgefragt ist als ein 5T.
Nen vollen Tank nach ewiger Wartezeit zu bekommen ist ja wohl das MINDESTE bin ich der Meinung.sehe ich genauso!!! Hatte meinen FOH darauf angesprochen wie es aufgrund der Verzögerung mit Winterreifen aussieht bzw ob sie mir dafür wenigstens Ganzjahresreifen raufziehen und dafür die Originalreilfen gleich behalten. Da kam nicht mal ne Antwort von ihm und jetzt isser für zwei Wochen im Urlaub. Kundenservice sieht anders aus! Irgendwie scheint bei vielen wie bei mir der Service zu enden sobald die Bestellung in Sack und Tüten ist..
-
Sieht wirklich toll aus! Wenn ich diese tollen Felgen sehe merke ich, dass ich alles richtig gemacht habe! @Jim
-
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell
--------------------------------------------
22.06.2016 - Ausstehend - Patte - ST 1.4T Automatik 150PS/SS/LED Matrixlicht -
Also mein FOH hat mir mitgeteilt dass der Versand minimum 2 Wochen aus England dauert. Da ich mir nicht vorstellen kann dass ein Transporter nur mit deinem Auto allein auf die Reise geschickt wurde, eher noch ne Woche drauf die Produzieren ja für die ganze Welt in 1nem Werk den ST.
Nebenbei, du Glücklicher ich hab meinen Ende Juli bestellt und noch nimma ne FIN
Auch Matrix und 150 PS Automatik da es den 200PSer nicht mit Automatik gab ..
Vielleicht is ja Premium Leder mein Problem dass es so ewig dauert. Keinen Plan.da warte ich dann wohl noch nen Monat länger. Habe meinen am 22.06. bestellt und mein Laune ist so richtig im Keller!
-
Glückwunsch an alle neuen und baldigen K'ler. Hier kommt man ja kaum noch hinterher . @Bohne würde mich echt freuen, wenn es bei dir so schnell klappt, bin mal gespannt. Aber auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen.
Hey Ringo weißt du zufällig welchen Status deiner hat?
-
Sodala mein ST hat jetzt Status 32, bestellt habe ich am 03. Juni, kommen soll er in KW 43 oder 44.
Ist das realistisch, wenn jetzt noch Status 32?
Vg
Das Gleiche ist bei mir jetzt auch. Statuscode 32.
Würde auch gern von euch wissen wollen wie lange das jetzt noch dauern könnte.
LG
-
Echt Wahnsinn! Jeden Tag bekommt einer seinen Astra! Glückwunsch an alle! Weiß jemand wieviel Astra K Sportstourer so am Tag produziert werden?
Würde mich wirklich mal interessieren was die so für eine Schlagzahl haben.. -
Könnten vielleicht einige von euch glücklichen ST Besitzern MIT LED Matrix Licht berichten, wie lange ihr warten musstet? Gibt es überhaupt schon jemanden der oder die nen ST mit Matrix Licht hat?