Halbe Stunde noch.. dann fahr ich erste Fotos machen
Glückwunsch. Hab am gleichen Tag wie du bestellt und ers soll Anfang Nocember kommen! Du hast ohne LED Matrix bestellt oder?
Gute Fahrt!!!
Halbe Stunde noch.. dann fahr ich erste Fotos machen
Glückwunsch. Hab am gleichen Tag wie du bestellt und ers soll Anfang Nocember kommen! Du hast ohne LED Matrix bestellt oder?
Gute Fahrt!!!
So, jetzt ist es amtlich!
Seit gestern 19.09.16 hab ich jetzt endlich meinen K ST.
Zur Erinnerung: Bestellung am 23.12.15!!!!!!
Also an alle die hier eine KW auf oder ab knausern - GANZ ENTSPANNT BLEIBEN
Mein allerherzlichsten Glückwunsch! An deiner Stelle wäre ich komplett kollabiert!
Hallo!
http://www.wiwo.de/unternehmen…au-mueller-/14440588.html
Hier mal ein Bericht bzgl. der Lieferprobleme des LED Matrix Licht..
oh das ist aber ne lange Verzögerung. Wann hast du den den bestellt?
Habe am 22.06. bestellt.. Zur Winterzeit wollte ich Ihn eigentlich nicht in Empfang nehmen... Naja also weiter täglich im Forum lesen
Hallo an alle. Ich habe auch neue Info's!
Und zwar dass er jetzt Anfang November kommen soll anstatt ürsprünglich Ende August..
Ich konfrontiere meine Regierung schon gar nicht mehr damit, sonst macht sie mir die Hölle heiß
Man versucht sich ja eigentlich gar nicht verrückt zu machen aber es klappt einfach nicht. Das ging damals beim Astra J St als Vorführer alles zum sehr emotionslos. Was so ein Auto alles macht ist schon krass. Naja, ich hoffe ja auch dass ich einer von denen bin wo der Statuscode nicht richtig übermittelt wird und er dann plötzlich da ist.
Habe heute nachgefragt, bei mir hat sich seit drei Wochen noch nichts getan.. Immernoch Satuscode 25....und das obwohl am 22.06.2016 bestellt.. Könnte ganz viel brechen momentan...
Nächste Schnapszahl mit 33..
Mein Verkäufer hat mir gestern mitgeteilt dass aus Ende August, wohl mindestens Ende September wird. Die Händler bekommen übrigens nur Informationen über den Produktionsstatus, sonst nichts. Das bedeutet auch Sie haben nur die Möglichkeit zu mutmaßen und müssen uns aber dennoch nen unverbindlichen Liefertermin nennen.
Also weiter warten angesagt...
Ich habe meinem K am 24.06. bestellt. Erster Liefertermin war die 38.KW. Mein Händler meinte diese Woche, dass ich evtl. eine Woche früher mein ST in Empfang nehmen könnte. Bei zwei anderen Kunden kam das Auto auch jeweils eine Woche früher als der offizielle Liefertermin eigentlich versprach. Vielleicht hab ich ja Glück .
Wartezeit so oder so "nur" noch 5-6Wochen - die Halbzeit ist längst geschafft .
Jetzt hab ich wieder bessere Laune