Hallo,
lt. PLZ scheinst Du aus Witten zu kommen.
Mein FOH ist in Essen, mit dem komme ich gut klar.
Bei Interesse kann ich dir die Info per PN senden.
LG
Hallo,
lt. PLZ scheinst Du aus Witten zu kommen.
Mein FOH ist in Essen, mit dem komme ich gut klar.
Bei Interesse kann ich dir die Info per PN senden.
LG
Hallo,
ich habe eine (werksseitig montierte) abnehmbare - und lasse sie immer dran da es mir zu umständlich ist, sie jedesmal umzubauen.
LG
Hallo Der_Zottel ,
hat die der FOH gesagt, was ob/ am Lader defekt war?
Ich habe auch die Meldung, meine Bosch-Werkstatt hat erstmal alles drumherum geprüft, es gab nichts zu bemängeln. Als nächstes würde sie sich den Lader vornehmen.
BTW, ist bei dir nach einer Zeit auch die MKL wieder aus gegangen (ohne Löschen des Fehlers)?
LG
Hallo,
ich habe heute Morgen meinen FOH angerufen, da mein Astra sowieso gerade für die "Steuerkettenabhilfe"/ Inspektion in der Werkstatt ist. Auch da wurde nichts diesbezüglich gefunden, es wurde also nichts gemacht.
Ich habe dazu auch noch eine andere URL gerunden, die (vielleicht aus Berufsgruppensicht) die Meldung anders interpretiert
Opel-Abgasskandal: Vorsicht vor "freiwilliger Servicekampagne” | Goldenstein Rechtsanwälte
LG
Hallo,
ich habe gerade einen Artikel gelesen, dass es für die Astra (und Corsa/Insignia) Diesel-Modelle eine aktualisierte Software gibt, die ein "verbessertes Abgasverhalten" erzielt.
Weis da jemand näheres?
U.a. Artikel von heise.de
LG
Hallo,
das kommt auf den Motor an, der Diesel startet beim Treten der Kupplung.
LG
Hallo,
hatte ich letztes Jahr auch mal (nach Reparatur Bremsenrückruf).
Es wurden die Heizungsklappen neu kalibriert/eingestellt (oder wie das heißt), danach war alles wieder OK.
LG
Hallo,
der Händlereinkauf beim FOH scheint so zu sein. Ich hatte mal vor ca. 1,5 Jahren für eine Inzahlungnahme nachgefragt, da wurden mir 11.500€ angeboten (110PS Dynamic ST mit AGR und Matrix).
So schlecht kann kein Auto sein dass es nach knapp 3 Jahren nur noch 1/3 an Wert hat (nicht wörtlich nehmen).
LG
Hallo,
ich war letzten Freitag zur Inspektion - bei mir war es 5W30.
LG