Nur die Warntöne kommen über das Radio.
Hallo @Uwem,
danke für Antwort. Aber die Warntöne werden nicht ausgegeben.
LG
Nur die Warntöne kommen über das Radio.
Hallo @Uwem,
danke für Antwort. Aber die Warntöne werden nicht ausgegeben.
LG
Hallo,
ich hatte die letzten Tage mal mit der Google Navigation experimentiert und wollte mal Bericht erstatten.
- Die Eingabe eines Ziels, was ich im Eingang ja bemängelte, geht doch. Im Anfang hatte ich mich davon irritieren lassen das vollkommen unpassende Vorschläge vorgeschlagen werden. Aber wenn die Anschrift / das Ziel komplette eingegeben wird dann findet Maps es auch und es wird zur Navigatioin angeboten.
- Ich habe die Blitzer.de-APP (in der freien Version) mit der Google-Navigation getestet. Leider wurden keine Blitzer angezeigt obwohl 3 Stück an der Strecke liegen. Bin also noch nicht wirklich davon überzeugt.
LG
Hallo @Uwem,
ich habe mir gerade mal die Blitzer.de-APP heruntergeladen und werde es die Tage testen.
Danke für den Tipp.
LG
Hallo @Dos6.22,
danke für das Feedback. Bin leider nicht so das "Plappermaul" mit Maschinen, habe Siri, OK-Goole immer abgeschaltet.
Werde aber nochmal genau testen wie ich ein Navi-Ziel mit Maps hinbekomme (vielleicht ohne Sprachsteuerung).
LG
PS: Viellecht noch jemand eine Idee zum Blitzer?
Hallo,
ich nutze z.Zt. noch überwiegend das Opel NAVI, habe aber auch das Android-Auto Update machen lassen und teste jetzt ab und zu mal das Navigieren über Google-Maps. Dazu habe ich mal ein paar Fragen an die Freaks:
1) Ich hatte letztens versucht über das Auto-Display das Ziel anzugeben. Das hat nicht geklappt. Ich habe dann am Handy das Ziel eingegeben. Nachdem ich die Stummschaltung gefunden und deaktiviert hatte funktionierte es auch.
2) Ich meine mal gelesen zu haben dass Google-Maps auch Blitzerwarnungen ausgibt. Braucht es dafür eine weitere APP oder geht das mit eingebauten Mitteln?
LG
Hallo,
meiner (auch 110PS Diesel) hat die Isolierung verbaut.
LG
Hallo,
ich wollte einmal kurz nachfragen ob ihr eine Glatteiswarnung bekommt?
Im Handbuch steht sowas und von unserem Corsa kenne ich das so, dass ein Ton und Piktogramm erscheint.
Gestern bei Frost nichts gesehen, heute darauf geachtet - kam auch nichts.
LG
Hallo Uwe,
Ich habe gestern per Zufall bei mir festgestellt, dass die Spracherkennung in Verbindung mit dem Telefon nicht mehr funktioniert. Wollte das mal zum FOH geben, ging vorher problemlos. Vielleicht ein Update " Over the Air "?
LG
Hallo,
da musst Du gar nichts machen, die Heizung schaltet sich automatisch hinzu.
LG