Beiträge von klawitta

Warst du damals in der Werkstatt?
    Ich habe am Samstag kurz beim FOH vorbeigeschaut, da waren die Geräusche noch minimal zu hören... und er meinte, wenn es behoben werden soll muss ich das Auto mindestens einen Tag da lassen, da sie das so noch nicht hatten. Die Frage die ich mir nur stelle, auf welcher Basis wollen sie analysieren, wenn keine Fehlermeldung kommt und das Problem nicht an Ort und Stelle auftritt?

Hallo,
    ich habe mir vorgenommen Fehler immer mit dem Handy zu filmen und dann dem FOH zur Verfügung zu stellen. Sonst geht das los mit Fehler auslesen, keiner da, kann nicht sein, ....

LG

Hallo,
    Es war nur ein Schlüssel dabei, der andere war zu Hause.

Wg. der Störwellen: Hätte dann nicht, als ich mich vom Auto entfernt hatte, der Wagen direkt automatisch verschließen müssen? Auch das ging ja erst nicht. Erst nach ca. einer halben Stunde als ich beim Umpacken war. Und ich konnte ja die Zündung aus und anmachen, funktionierte ja. Nur das er nicht startete.

LG

Hallo,
    vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran es liegen könnte.

Letzte Woche hatte ich folgendes Problem: Nach ein paar Kilometern Fahrt habe ich am Kaufmannsladen gestoppt, meine Frau ist Einkaufen gegangen. Da unsere Kleine schlief wartete ich im Auto. Habe derweil Musik über das interne WLAN gestreamt und etwas im WEB gesurft. 2X wieder die Zündung eingeschaltet da die 10 Min. um waren.
    Nachdem meine Frau zurück war wollten wir losfahren, aber der Wagen sprang nicht an. Die Kontrollleuchten leuchteten, die Zeiger machen den Selbstest - aber der Wagen springt nicht an. Auto komplett ausgemacht (soweit das bei Keyless geht), wieder versucht zu starten - ging nicht. Ausgestiegen - automatische Verriegelung ging nicht. FOH angerufen, via Onstar einen Abschleppwagen geordert, meine Frau hat ihr Auto von zu Hause geholt. Derweil immer wieder versucht den Wagen zu starten, wie gehabt: Die Zeiger drehen sich, die Kontrollleuchten leuchten, aber der Wagen springt nicht an.
    Dann haben wir Kindersitz, Kind und Einkäufe in den anderen Wagen umgeladen. Auf einmal waren die Türen verriegelt.
    Da habe ich nochmal versucht zu starten und es ging ohne Probleme.

Ich habe den Wagen dann zum FOH gebracht und der versucht nun, den Fehler nachzustellen. Bis jetzt ohne Erfolg.

Daher meine Frage:
    Ist es jemandem von euch auch schonmal passiert das der Wagen eine Zeit (ca. 20-30 Minuten) nciht ansprang und danach wieder als ob nichts gewesen wäre?
    Wenn ja, hat euer FOH einen Fehler ermitteln können?

Danke im voraus.

LG

Hallo,
    ich wollte mal nachhören ob sich bei euch das I900 auch verhält:

Oft wenn ich den Wagen starte verhält sich mein I900 so:
    - Ich steige ein, dann kommen die Splash-Screens
    - ich starte: Display geht an, letzte Bildschirm wird gezeigt (noch kein Ton)
    - Teilweise rebootet das I900 nochmal (Bildschirm wird schwarz), oder er meldet keine Sender oder sowas.
    - Ton kommt mit - gefühlt - voller Lautstärke
    - Kurze Stille, dann stellt sich die normale Lautstärke ein.

Ist total nervend. Erst habe ich mich immer ziemlich erschreckt ob der Lautstärke, mittlerweile gewöhen ich mich fast daran. Nervend ist auch, wenn ich mich auf die Rückfahrkamera verlassen und plötzlich der Bildschirm wieder schwarz wird.

Habt ihr das auch (oder schonmal gehabt)?

LG