Hallo,
ich denke das sollte man beim FOH reklamieren, das sollte eigentlich keine Probleme geben. Wie ihr ja schon schreibt, das stand so in eurem Kaufvertrag.
LG
Hallo,
ich denke das sollte man beim FOH reklamieren, das sollte eigentlich keine Probleme geben. Wie ihr ja schon schreibt, das stand so in eurem Kaufvertrag.
LG
Hallo Chris,
ich habe sowohl el. Heckklappe, Rückfahrkamera wie auch el. Parkbremse bewust bestellt und möchte keines mehr missen.
Zu den 125/150PS Motoren kann ich dir wenig sagen, ich habe mich bewust gegen Benzin und für Diesel entschieden.
LG
Hallo Gregor,
das sollte in 1-2 Tagen erledigt sein. Es sei denn es kommen Wochenden oder Feiertage dazwischen, aber das bei dir keine Woche aus.
LG
Hallo,
bei mir hats mehr als 6 Wochen gedauert - er stand noch 1 Monat in England herum.
LG
Mal geht es gleich nach Einschalten der Zündung an, teilweise dauert es aber schon länger, 10-20-30 Sekunden, kein Bild und auch kein Ton.
... und dann startet es meist kurz (~1sec) mit voller Lautstärke um danach seine gespeicherte Lautstärke einzustellen. Hatte mal den Verdacht das es abhängig ist von DAB oder analog, aber nach einigen Tagen stimmte das auch nicht mehr.
Ärgerlich ist es immer wenn sich das Display bei Nutzung der Rückfahrkammera resettet. MAn verläßt sich darauf und dann - schwarz!
LG
Hallo,
ich habe sowohl beim iPad wie auch bei einem Galaxy A5/2016 die Erfahrung gemacht, dass die Devices schneller als an einem normalen Ladegerät laden. Nur der Schnelllader des Galaxy ist schneller.
LG
PS: also auch nach 10/15 Minuten wieder 20% mehr Kapazität
Hallo,
bei mir kam nach ca. 2500km folgende Anzeige (siehe Bild).
LG
Hallo,
ich fahre auch den 110PS Diesel und bin absolut mit dem Motor zufrieden. In meinem Alter möchte ich gar nicht mehr "heizen" sondern gemütlich dahintuckern.
Ich hatte jetzt für 2 Wochen einen 105PS Benziner als Leihwagen. Fuhr gut, muss gestehen leiser als der Diesel, aber ich fühlte mich doch öfter im falschen Gang. Wenn ich mich an die Schaltempfehlung im Display halte sagen beide bei ca. 1500rpm hochschalten. Der Diesel schafft das, der Benziener auf gerader Strecke. Bergauf oft nicht.
Zum Dieselverbrauch: Ca. 5 Liter bei überwiegend Stadtverkehr. Bei gemächlicher Autobahn- oder Landstraßenfahrt auch bei 4,5L.
LG
Hallo,
aus dem Gedächtnis (im Zweifel im Handbuch nachschauen):
Irgendwohin fahren, wo nach oben hin genut Platz ist:
- Schalter auf 3/4
- Heckklappe öffnen und in die Position bringen, in der bei 3/4 gestoppt werden soll (ggf. mit der Hand dahin positioniren)
Den Schalter in der Heckklappe >2 Sekunden drücken (es gibt einen Ton, meine ich)
Höhe ist programmiert.
LG
Hallo,
wo die 3/4 Einstellung hält legst Du doch selbst fest - die Höhe programmierst Du doch ein.
LG