Hallo,
Die Fotos sind schon gut, aber ggf. Kannst Du die Sequenzen ja auch als Film festhalten.
Bei den Fehlern wäre ich auch hartnäckig, immer wieder zum FOH. Und wenn gar nichts hilft mit Wandlung drohen.
LG
Hallo,
Die Fotos sind schon gut, aber ggf. Kannst Du die Sequenzen ja auch als Film festhalten.
Bei den Fehlern wäre ich auch hartnäckig, immer wieder zum FOH. Und wenn gar nichts hilft mit Wandlung drohen.
LG
wollte nochmals fragen.....von der Vergabe der FIN , bis zur Übergabe. ...wie lange hat es bei euch gedauert? Bei Astra-K , nur ne Woche !!! Ist aber nicht die Regel , befürchte ich.....
Hallo,
die FIN habe ich nach der Produktion bekommen. Da es bei mir allerdings noch einen Monat dauerte bis der Wagen von england aus verschifft wurde habe ich insgesamt noch 6 Wochen gewartet, bis der Wagen entlich beim FOH war.
LG
Habt ihr alle nochmal ne extra Bestellbestätigung bekommen?
Ich hab bislang nur den ausgefüllten Zettel vom FOH wo die ganzen Daten drauf stehen (Motor, Farbe, Ausstattung, usw.), den ich nach dem Verkaufsgespräch mitgenommen habe (21.05.)
Habt ihr nur nochmal ne Bestätigung vom FOH bekommen oder was von Opel?
Sorry, ist mein erster Neuwagen
Hallo,
ich habe von meinem FOH eine Auftragsbestätigung (mit den Teileschlüsseln der einzelnen Sachen) sowie einen noch detaillierteren Ausdruck aus dem System bekommen. Er wies auch explizit darauf hin die Bestellung und den Ausdruck zu vergleichen, ob auch alles was bestellt wurde auch im System eingepflegt war.
Ich denke, so sollte es auch sein.
LG
Ach macht Euch um mich keine Sorgen ich kann ekelig hartnäckig sein und das wird Opel auch merken
Hallo,
ich finde es ja gut dass einige/viele von uns so hartnäckig sind, aber ich will mein Leben doch anders verbringen als mich über Sachen zu streiten die ich gekauft und teuer bezahlt habe. Es kann doch nicht sein das ich höre ". ... ja das Navi schmiert immer mal wieder ab, kann passieren " oder anderes. Die haben von mir doch auch reales Geld bekommen und keins, was ".. immer mal den Wert verliert!!". Ich hab die vereinbarte Leistung erbracht, wieso muss ich jetzt neben Zeit und (Sprit)Geld auch noch meine Nerven mit Abwieglungen strapazieren.
LG
Keinerlei Probleme im Ruhrgebiet um Umland. Entweder besten Empfang oder garnichts. Höre viel ENERGY oder 1live / 1live diggi via DAB+.
Hallo,
Dem kann ich (bis jetzt) nur zustimmen!
LG
Hallo,
ich hatte Mittwoch meinen FOH gefragt wieviel er für das Update (Android Auto) verlangt. Er machte mir das Angebot von 200€ - da habe ich nichtmal mehr gefragt ob inkl. oder zzgl. Steuer.
Ich wollte mal nachhören wer von euch im mittleren Ruhrgebiet schon das Update hat machen lassen und dafür die ca. 40€ bezahlt hat. Ich würde da mal nachhören ob sie das auch für "Fremdkunden" machen. Ich weiß im Moment eh nicht wie glücklich ich mit meinem FOH bin/werde.
Ich würde mich über eine PN oder Mail dazu freuen, ggf. auch mit Kontaktperson.
LG
Hallo,
Bei mir waren es 21Grad. Wäre mir wohl nicht aufgefallen, wenn's nicht so heiß gewesen wäre. Hatte ich den ganzen Tag, erst heute Abend waren es dann plötzlich 34Grad.
LG
Ah danke fürs hochholen.
Na dann habe ich wohl so ein Audit Fahrzeug. Vielleicht wurde dann bei mir sorgfältiger gearbeitet.
Hallo, meiner hatte auch 21km auf der Uhr. Und ja, auch der stand einen Monat lang nach der Produktion im Werk und wurde nicht ausgeliefert.
Es mag sein, dass sie ein großes Audit gemacht haben, aber deshalb habe ich trotzdem einige Lackfehler, ungleiche Spaltmaße und sowas.
Qualitätskontrolle heißt eben nicht auch Qualität ausliefern.
LG
Hallo,
der Business ist, wie der Name schon sagt, für Geschäftsleute / Firmen, die den Wagen als Betriebskosten von der Steuer absetzen. Die Mitarbeiter versteuern dazu den geldwerten Vortei. Daher wird der Business in der Basis günstige sein, i.d.R. gibt es darauf aber sogut wie keine Rabatte (für die Versteuerung zählt der Lsitenpreis).
Bei den anderen Modellen/Varianten wird davon ausgegangen, dass die Privatleute kaufen. Daher sind sie in der Preisliste teurer, aber bei geschickter Verhandlung durch die Rabatte günstiger oder gleich teuer als der Business.
LG
Hallo,
ich habe den 110PS als Schalter. Der ist schon klasse, aber ich denke das die Kombi 136PS und Automatik das Optimum ist.
LG