Beiträge von klawitta

Ich war jetzt doch noch nicht bestellen und bin noch immer am hadern: Mit oder ohne Kofferraumwanne?!? Gibts hier Meinungen oder gar Erfahrungswerte zur Original Kofferraumwanne?!?

Hallo,
    ich habe seit gestern die Wanne drin (im ST) und habe die FlexOrganizer Schienen. So ganz passt das nicht, werde bei Gelegenheit mal ein Foto dazu einstellen (mit einigen anderen).

LG

PS: Wanne/Matte war auf Lager (sind bei vielen FOHs aber auch in den Ausstellungswagen drin).

Hallo,
    Ich kann deinen Ärger verstehen, meiner hat einen Monat in Elsemereport herumgestanden. War dann statt 2 Wochen früher 3 Wochen später als erwartet (d.h. wenn ich ihn dann nächste Woche auch wirklich habe...).

LG

Hallo MArc,
    hast Du mal beim OPEL Infoservice angerufen? Die haben mir sehr nett eine Probefahrt (>24h) vermittelt mit dem Motor/Ausstattung, die ich selbst nicht zur Probefahrt gefunden hatte. Die Rufen FOHs im Umkreis an und vermitteln / bringen dich in Kontakt damit.
    Ist ein Versuch wert.

LG

Wouh,
    das nenne ich mal Enthusiasmus :thumbup::thumbup::thumbup:

Was mir bei den Dachbildern aufgefallen ist: Wenn Du das Dach noch nicht wieder zu hast würden einige im Forum sich sicherlich über die Lage/Maße der Griffbefestigung für das Brillenfach freuen. Ich denke so detailliert haben das bisher die wenigsten gesehen.

LG

Hallo,
    ih habe gerade mal im Astra-K Katalog von 08/2015 (der 78 seitige) nachgeschaut. Da steht auf Seite 36 zum R4.0:

• "Kompatibel mit der Apple CarPlayTM und Android AutoTM Smartphone Integration"

und auf Seite 37 zum NAVI 900:

• "Alle Funktionen des R 4.0 IntelliLink"

Das sollte beim FOH doch mal als Diskussionsgrundlage dienen ob das eine extra zu zahlende Nachrüstung ist oder es ein primäres Kaufargument war.

LG

PS: gerade nochmal in klein gesehen:
    Android AutoTM ist nur mit R 4.0 IntelliLink kompatibel=> d.h. alles bis auf einiges...