Beiträge von klawitta

da würd ich mich eher freuen. Wenn die meinen ausgesucht hätten, hätten sie definitiv ein paar Sachen überarbeiten müssen.(Kratzer in der Scheibe, Armaturenpolsterfehler,...)
    von daher: sei froh und freu dich auf ein fehlerärmeres Auto, als ohne.
    (ich geh einfach mal davon aus, dass sie entsprechend etwas beheben, wenn sie was finden)

Hi,
    zum Einen bringt das meine komplette Urlaubsplanung durcheinander - ich hoffe noch, befürchte aber das er in zwei Wochen nicht da ist.

Zum Anderen habe ich keine Vorstellung, was da gemacht wird. Wenn sie ihn genau prüfen und eventuelle Abweichungen anpassen ist ja gut. Aber wieweit gehen sie? Wird da der halbe Wagen wieder auseinander genommen und geschaut ob ob auch "unter der Haube" alles passt??

LG

Denn die elektrische Heckklappe gibt es nur in Verbindung mit der sensorgesteuerte Heckklappe UND Keyless Open.

Hallo,
    so ist das, gibt es nur in Kombination.
    Ich hatte letzte Woche einige STs mit der sensorgesteuerten Klappe gesehen/zur Probe gefahren, habe aber auch nur Zufällig (und mit X-mal Probieren) den Sensor getroffen. Ich denke, da muss ich/man in Ruhe den Sensor ertesten, wenn das eigene Auto da ist.

LG

Zitat: * Voraussetzung ist der Kauf eines Opel Modells mit Opel OnStar und einem integrierten Navigationssystem sowie die Aktivierung von OnStar. Aktion nur bei neu zugelassenen Fahrzeugen gültig. Solange der Vorrat reicht. Details zu den Modellen in dieser Aktion erfahren Sie bei Ihrem Opel Händler.

Hallo,
    zumal das Angebot für Modelle mit integriertem Navi ist ==> d.h. beim K für Modelle mit Intellilink-900. Und bei den meisten funktioniert Android Auto mit dem Navi gar nchit ???

LG

Hallo,
    meine Erfahrung ist - mein FOH hat mir auch immer in Aussicht gestellt dass mein Wagen nach hinten rutscht, aber ich habe 2X nachbestellt und die Lieferzeit ist jeweils gleich geblieben.
    Kann Zufall sein, aber wenn ich was wichtiges noch haben will würde ich das nachbestellen - es sei denn ich möchte den Wagen nur ein- oder zwei Jahre halten.

LG

Hallo,
    ich habe es heute auch versucht nachzustellen - hatte allerdings keine starke Steigung, so dass es auch sein kann das daher die Anfahrhilfe nicht ging. Auto: K-ST 136PS Diesel.
    An der Steigung angehalten -> Auto aus. Mit Fußbremse gehalten.
    Bei Grün: Kupplung getreten -> Auto an. Gang rein, Fußbremse gelöst: Auto wollte zurückrollen.

Schient also auch hier nicht wie erwartet zu funktionieren.

LG

Hab eben einen Vorführer besichtigen dürfen. Keyless, aber ohne sensorgesteuerter Heckklappe...jetzt das kuriose: die Heckklappe war dennoch elektrisch, sowohl Öffnen als auch Schließen. Ich vermute das ist nur bei den Vorführern so?

Hallo,
    ich hatte heute auch eine Probefahrt mit einem ST mit el. Heckklappe. Erst hatte ich mich an dich erinnert, da ich die Klappe per Fußgeste auch nicht zum Öffnen bekommen habe. Nach eingen Versuchen hat es dann geklappt. Ich hatte nicht genug Zeit um herauszufinden wie es zuverlässig klappt (wo der Sensor sitzt, wie weit ich unter das Auto treten muss, ...), aber das wird hoffentlich demnächst kommen.

LG