Beiträge von klawitta
-
-
Hallo,
ich der Bilderstrecke sind einige schöne Fotos, z.B. Bild 13 ein Foto vom Kofferraum mit hochgeklapptem Boden.LG
-
Hallo,
die Aussage meines FOH ist das ab ca. Ende März die Launchfahrzeuge bei den Händlern stehen und dann auch schon von denen gefahren werden.
Ein anderer FOH meinte dass man ggf. dann schon eine Probefahrt vereinbaren könnte.LG
-
-
Hallo,
ich habe gerade mal ein wenig geblättert, es sind u.a. auch Bedienungen für den SportsTourer dabei, z.B. die sensorgesteuerte Heckklappe (S. 31).
Es gibt wohl noch andere Stellen, ist auch um knapp 30 Seiten umfangreicher geworden.LG
-
Hallo,
meine Erfahrung war/ist, dass der FOH die Fußmatten nicht berechnet - sind als "Service" drin. War nicht nur bei einem Händler, war bei allen bei denen ich ein Angebot eingeholt habe.
War übrigens bei meinen früheren Neuwagen aber auch so.LG
-
.. rein interessenhalber, es könnte ja sein wie beim NAVI, dass man Onstar anrufen kann dass die die Standheizung für einen programmieren.
LG
-
Hallo,
da der Thread gerde wirde hoch kommt - kann OnStar die Standheizung programmieren?LG
-
Ich hab mir auch schon überlegt hier sämtliche FOHs für Probefahrten abzuklappern...
Jede Woche einer und ich könnte 1,5 Monate damit überbrücken, meint ihr die Kommunizieren untereinander und sehen wenn ich das so machen würde?Hallo,
bei mir hat sich keiner untereinander abgesprochen, ich habe auch einige aus dem Umkreis abgeklappert. Um mein Wunschmodell (110PS Diesel mit LED MAtrix) zu bekommen habe ich sogar die (freundliche) Hilfe vom Opel-Kundendienst in Anspruch genommen. Die haben die Händler angerufen und mir das Auto für gut einen Tag vermittelt.LG
-
Hallo,
verstehe ich das richtig dass der alte Astra Ecotec hieß und der weniger geschmeidig läuft als der K, der Ecoflex heißt und "runder" läuft? Beides sind die 110PS Diesel, oder?LG