Hallo,
habe im Englischen Nachbarforum gelesen, dass es dort eine Bestätigung für das Update auf Android Auto gibt.
LG
Hallo,
habe im Englischen Nachbarforum gelesen, dass es dort eine Bestätigung für das Update auf Android Auto gibt.
LG
Hallo,
mir sagte man auch (sowohl von Opel aus auch mein Händler), dass die Flat nur bei Bestellungen ab 1.2.16 greift.
Bin natürlich auch sehr interessiert zu hören, wenn es andere schaffen das für Bestellungen vor dem 1.2. zu ordern. Oder wenn sie andere Infos dazu bekommen.
LG
Ich werde weiter beobachten und ggf. meinen FOH informieren. Blöd bloß, dass dies wieder eine nicht reproduzierbare Angelegenheit ist, da bekommt man meist nur Schulterzucken, wenn man den Fehler nicht vorführen kann.
Hallo @Bremmo,
mangels Astra kann ich zum Problem nichts beitragen, aber Du könntest den Fehler ggf. mit einem Video (Handy-Cam) dokumentieren - dann steht man nicht so blöd beim FOH wenn der Fehler gerade nicht auftritt.
LG
Aha, wenn man bei einem kurzen Aufenthalt in Rüsselsheim schon so viele Schnappschüsse machen kann, müsste ich ja mal von der Arbeit aus einen kleinen Abstecher machen und Paparazzi spielen
Liegt nur 20 km von meinem Arbeitsplatz entfernt. Innenstadt oder alle in der Nähe vom Werk?
Hallo @jogo69,
würde mich sehr freuen!
LG
Alles klar, war mit nicht bewust.
LG
Hallo,
hat eigentlich von den "Langwartenden" (meist ST Bestellern) schon mal einer bei OPEL gemoppert, das die Opelflat ab 1.2.16 gerade für die, die solange schon warten und Opel einen Vertrauensvorschuss gegeben haben, die gelackmeierten sind? Zumal die Autos ja meist gut bis sehr gut ausgestattet sind.
LG
der normale Sitz im Innovation hat eine Lordosensstütze.
Es ist alles manuell einstellbar.
Hallo @androidjuergen,
bist Du sicher, dass auch die Standardsitze die Lordosenstütze haben? Beim INNO ist (in der Deutschen Preisliste) der Ergonomiesitz (also AGR) standardmäßig drin (kann man abwählen). Ich denke der normale nicht-AGR hat auch keine Lordosenstütze.
An sonsten hast Du recht, ohne Premium-Leder sidn die Sitze manuell einstellbar.
Ein weiterer Unterschied der AGRs ist, dass auch die Sitzneigung verstellbar ist.
LG
Hallo,
ich war gestern zufällig auch bei meinem FOH - da steht die Lieferung noch auf 30/04.
LG
Hallo,
da es gerade beim Tankstellen Post aufgekommen ist: Wieso gebt ihr das 2-takt Öl zum Diesel?
Woher habt ihr den Tipp?
Und wieso 0,2L auf eine Tankfüllung (45L)?
Ich habe da noch nichts von gehört, mein letzter Diesel ist aber auch schon 20 Jahre her.
LG