OK, da sind jeweils nur die von 08/2016.
Danke und Gruß
OK, da sind jeweils nur die von 08/2016.
Danke und Gruß
Wou, herzlichen Glückwunsch.
LG
Find ich klasse, mache gleich mal den Anfang:
Weiß jemand ob es zwischenzeitlich aktuelle Bedienungsanleitungen für
den Astra-K und das Infotainment System gibt? Oder ist der Stand 08/2015
noch der aktuelle?
LG
Hallo,
weiß jemand ob es zwischenzeitlich aktuelle Bedienungsanleitungen für den Astra-K und das Infotainment System gibt? Oder ist der Stand 08/2015 noch der aktuelle?
LG
Hallo,
ich wäre persönlich wohl nicht so nachsichtig. Es ist eins der Key-Features um "die Oberklasse zu ärgern", da sollten in der Einführungsphase solche Sachen nicht passieren. Wenn sie nicht wissen wo mein Auto steht, dann ist das ein GAU bei einem Unfall. Und ich explizit nach der Öffnungszeit frage sollten sie auch in der Lage sein, das zu eruieren.
Das System ist ja nicht neu, in anderen Ländern (z.B. USA seit 2011) ist das ein alter Hut - allerdings weiß ich nicht wie da die Qualität ist.
LG
... Du meinst einen USB Hub?
Hallo,
wenn man sich die USER-Karte mal anschaut ist so grob die Linie Manheim/Nürnberg etwa die Mitte der User.
Um das Astra-K Fahrerlenis für einige aber zu Maximieren kämen auch Nordsee oder Adria in Frage
LG
Vielen Dank für das neueste Update
je mehr ich lese, desto mehr freu ich mich auf meinen und es fällt mir das warten einfach immer schwerer.
... dem schließe ich mich voll und ganz an - wobei wir ST Fahrer noch min. 2 Monate länger warten
Hallo,
falls sowas ernsthaft angedacth wird denkt auch an die ST-Fahrer - also kein Ostertreffen
LG
Hallo,
war am Samstag beim Angrillen, da standen noch einige Räder mit 4für3. Aber die Saison ist (zumindest im Ruhrgebiet) vorbei.
LG