Beiträge von klawitta

Hallo,
    ich finde das S/S eine super Sache.
    Zum Einen als Fahrer: Beim Diesel wird zuverlässig beim Treten der Kupplung der Motor gestartet und wenn ich stehe ist ruhe (auch beim Benziner stört mich der Motorlauf im Stand).
    Als Stadt-Bewohner: Ich finde es ätzend wenn ich an der Ampel sehe, wieviele Autos ihre Abgase in die Luft entlassen ohne Sinn und Nutzen. Das macht Krach (die Menge macht es) und stinkt!, egal ob Diesel oder Benzin.
    Ob es Sprit spart oder kostenintensiver ist (z.B. durch die teurere Batterie) ist mir egal, ich freue mich über jedes Auto mit mir an der Ampel, das den Motor ausschaltet.

LG

Muss extra einen Termin dafür machen,mit dem sehr hohen Risiko dass dieser Fehler an dem Tag nicht auftaucht (Bin mir nicht sicher ob der Fehler gespeichert bleibt !?)

Hallo,
    auch ich bin der Meinung, dass sich dafür jemand kurz Zeit nehmen sollte, zumindest um den Fehler zu dokumentieren.
    Damit Du aber bei dem Termin nicht das Risiko hast, dass der Fehler nicht auftaucht solltest Du davon ein Foto oder Video machen und dem FOH ggf. schon vorher zukommen lassen.

LG

Hallo,
    ich habe zwar eine Garage, aber das Problem ist ja daas selbe.
    An der Wand habe ich ein Elektro-Leerrohr mit einer Dämmung für die Heizungsrohre angeclipst. Das sind 20mm Dämmung, da kann wenig passieren.

LG

Hallo,
    ich glaube auch nicht daran, dass Opel da was nachreicht. Die MJ 2016er wissen ja was es gebraucht hat, das Android Auto nachinstalliert wurde.
    Aber auch ich hatte weder bei meinem Galaxy A5 noch jetzt beim iPhone Probleme, dass das Handy trotz Gebrauch nicht geladen wird.

LG

Hallo,
    ich war anfangs auch fassungslos. Dann hat man mir gezeigt, dass die Toleranzen (an einigen Stellen) bis zu +/- 3mm sein dürfen. Danach habe ich mit dem Moppern (diesbezüglich) aufgehört.
    Nicht normal, aber wohl normal.

LG

Hallo,
    mir ist die Tage folgendes aufgefallen.
    Ich habe im IL900 einige Telefonnumern als Favoriten gespeichert. Ist mein Telefon über Bluetooth mit dem IL verbunden, dann sind die Favoriten aktiv.
    Schließe ich das Telefon über USB an das IL900 an, dann deaktivieren sich die Favoriten und ich kann nichtmehr per Tastendruck anrufen.
    Die anderen Favoriten (Radio, NAVI) funktionieren noch.

Ist das bei denen, die CarPlay nutzen, auch so oder spinnt mein IL?

Danke und Gruß