Hallo,
bei mir sind es:
Parkscheibe
Eiskratzer
Warndreieck und Verbandskasten
NAVI
.. und wenn ich daran denke auch Papiere.
LG
Hallo,
bei mir sind es:
Parkscheibe
Eiskratzer
Warndreieck und Verbandskasten
NAVI
.. und wenn ich daran denke auch Papiere.
LG
Sonst hat das IL 900 auch eingebaute Karten die recht viel abdecken. Hat jemand den genauen Bereich ?
Hallo,
den genauen Bereich kenne ich auch nicht, aber die von OPEL haben mir diese Seite u.a. auch für die Updates gegeben. Der 2016er Astra ist zwar noch nicht enthalten, aber ich denke dass der letzte Eintrag (2013er mit NAVI900) den delben Bereich abdeckt.
LG
auf jeden Fall das Licht nehmen, das war für mich neben dem integrierten Navi der Hauptgrund gegen den Corsa. Sonst hätte es vielleicht auch was ganz anderes gegeben. Leider hatte mein FOH kein Matrix zum Probefahren
Hallo,
ich hatte beim Opel-Kundendienst wg. Probefahrt 110PS Diesel und Matrix Licht angefragt. Die nette Dame hat mir einen Händler vermittelt. Da konnte ich den Wagen dann einen guten Tag zur Probe fahren. Habe dann das Navi und LED nachgeordert
LG
...oder er ist endlich da aber leider in der falschen farbe
Hallo,
habt ihr von eurem FOH denn keine Auftragsbestätigung mit den enthaltenen Codes bekommen? Da könnt ihr doch genau checken, was bestellt ist und eingeplant wird.
LG
Hallo,
ich hatte es bei meinem Vorführwagen so, dass beim Rückwärtsfahren die el. Parkbremse immer manuell (Hebel drücken) gelöst werden musste. Beim vorwärtsfahren klappte es immer direkt mit Anfahren (hatte sie immer nur 1* gezogen).
LG
Hallo,
vielleicht nicht ersta ab April gebaut, aber er soll am 9/10.April 2016 vorgestellt werden. D.h. es werdenerst die Modelle für die Händler produziert und danacht die Vorbestellungen.
Mein Liefertermin ist von Mai 2016 auf April 2016 vorgerückt.
LG
Hallo,
bei 1:40 sehe ich die el. Fenster.
LG
Ich habe mich für Apple CarPlay endschieden weil es besser funktioniert als Android Auto und habe es bis heute nicht bereut. Geht sogar Siri über Lenkradfernbedinung...
Habe mir einfach ein günstiges Apple S5 geschoßen nur für den Astra...
Hier mal ein Video warum ich das gemacht habe.....Video
Hallo,
der Link zum Video steht (inkl. Beitrag) schon weiter oben.
LG
Hallo,
zum Thema Android Auto und Navi900 gibt es hier einiges. Bzgl. des Powerflex Adapters ist es so, dass die Smartphonehalterung z.Zt. so, dass sie nur einen bequemen Halter und eine USB Schnittstelle für die Stromversorgung hat. Ggf. wird sich das zukünftig ändern, aber z.Zt. bietet er nur Strom.
Duftpads gibt es im Opel-Shop.
LG
Hallo,
hatte ich gerade vergessen: Hatte früher schonmal einen Link/Test zu Apple Carplay / Android Auto in einem Opel-KARL bei heise.de gepostet. Anbei nochmal zu anschauen.
LG