Beiträge von klawitta

Hallo,
    mit dem Preis ist es schon ärgerlich, aber wenn ihr mal bei ebay o.ä. schaut ist es ja nicht nur das Kartenupdate von Opel was da angeboten wird, auch VW, Audi, Daimler etc. werden hier failgeboten. Opel befindet sich da in bester Gesellschaft.
    Für mich wird vermutl. auch das andere Lenkrad und und das größere Display den Ausschlag zum Navi geben.

LG

Oder bleibt er gleich ohne was zu drücken auf 100 eingestellt? Glaub ich fast nicht, da ein Tempomat aus ist, sobald man die Kupplung drückt. Wäre mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen.

Hallo,
    es kann bei eingeschaltetem Tempomat hoch oder runtergeschaltet werden und der Tempomat bleibt aktiv. Ich finde das klasse! Beim Corsa ist der Tempomat jedesmal aus wenn ich schalte, jedesmal neu aktivieren.
    Und da ich ein Tempomat-Dauernutzer bin komme ich mit den 2Km/h up/down und der Daueraktivierung sehr gut zurecht und freue mich riesig darauf!

LG

Ich finde es schade das es nur in 2er Schritten geht. zum beschleunigen zum beispiel. 10er wie bei Daimler fände ich besser.

Hallo,
    ich fand das bei der Golf-Probefahrt nervend. Man kann z.B. 50 oder 60 fahren, aber nette 55 in der Stadt klappt nicht. Oder die Geschwindigkeit abpassen und neu setten.

LG

Hallo,
    bei der Astra K die ich gefahren bin ging es in 2Km/h Schritten hoch und runter. Bin die Tage einen Golf 7 zur Probe gefahren, der ging immer auf die vollen 10Km/h hoch oder runter.

LG