Hallo,
a) Entlich sieht man mal wie der ominöse Smartphonehalter funktioniert. Auch die FOHs zucken immer die Schultern, wenn sie drauf angesprochen werden.
b) Wenn das Intellilink damit ginge würden wohl 75% der Besteller das dazunehmen.
LG
Hallo,
a) Entlich sieht man mal wie der ominöse Smartphonehalter funktioniert. Auch die FOHs zucken immer die Schultern, wenn sie drauf angesprochen werden.
b) Wenn das Intellilink damit ginge würden wohl 75% der Besteller das dazunehmen.
LG
Hallo,
vielleicht weiß ja der OnStar Berater was, die schieben doch auch die Routen aufs Navi.
LG
Hallo,
in dem heute morgen geposteten Artikel
steht auf Seite 2 unter "Das bieten der Kofferraum und die Ablagen"
"Abhilfe schafft allerdings ein optional erhältlicher doppelter Ladeboden für denAstra ohne Notlaufrad, der Anfang 2016 erhältlich sein soll."
LG
Hallo,
der Insignia soll die gleiche Funktionalität bei der sensorgesteuerten Heckklappe haben. Vielleicht hat dein FOH ja davon einen im Fundus.
LG
Hallo,
werden aber wohl mehr als die 200PS sein die es schon gibt.
LG
Hallo,
ich weiß nicht ob schon mal gepostet, aber es gibt einen Online-Katalog für den Sports Tourer. (-> OPEL.de -> Neuer Astra-K -> Sports Tourer -> Downloads).
LG
Hallo Bremmo,
dem kann ich nur zustimmen. Dito ist es z.B. auch bei der Order von Paketen. Da überschneiden sich teilweise auch die Inhalte, ohne das es vergünstigt wird. Das ist etwas mit dem man/wir leben müssen.
LG
Hallo,
ich habe mir auch schon einige Astra-K zur Probefahrt geliehen (immer INNO, die ja den Pakrpiloten vorn und hinten haben), und es ist mir an einer Ampel o.ä. auch noch kein Pipen aufgefallen.
Vielleicht ist in dem Wagen die Funktion zu sensibel eingestellt.
LG
PS: Warte auch noch bis Mai auf meinen ST, kann also nur von den Vorführwagen sprechen.
Hmm mir wurden Anfang Oktober 18% genannt, es kann sein, dass es inzwischen erhöht wurde. Fände ich super.
Hallo,
ich denke das es genau anders herum ist. Mir wurden erst auch 20% angeboten, für den neuen Astra-K gab es dann nur 18%.
LG