Hallo,
aber wenn der Preis für die WLAN Verbindung aktuell noch gar nciht raus ist und es im 1. Jahr kostenlos dann weiß ich nicht wieso jetzt schon darüber meckern.
LG
Hallo,
aber wenn der Preis für die WLAN Verbindung aktuell noch gar nciht raus ist und es im 1. Jahr kostenlos dann weiß ich nicht wieso jetzt schon darüber meckern.
LG
mmmhhhh,
das die Klappe das letzte Drittel "nur zufällt" hätte ich nicht gedacht. Sieht in Film auch nicht so aus.
LG
Hallo,
ich wollte mal von denjenigen ihre Meinung hören die Keyless beim Sorts-Tourer geordert haben.
Ich finde in dem Video (
Naja,
passt ja eigentlich ganz gut aber sooooo lange habe ich auch noch auf kein Auto gewartet.
LG
Nun,
dann oute ich mich auch mal:
Astra K Sports Tourer 16CDTI (110PS), Start/Stop, Dynamic, mit:
Assistenzpaket
Komfortpaket
AGR Sitze
Beige-Grau
Flex-Organizer
Sicherheitsnetz
Anhängerkupplung
DAB
und Teppiche
Seit gestern habe ich auch einen Produktionstermin: 17KW/2016
Mal schauen wann es was wird.
LG
Hallo,
das ist mir klar mit dem Frühbucherrabatt. Trotz Frühbucherrabattes kosteten die 18"er Anfang der Woche 650€ AP, aktuell 400€. Also, wer mit dem Gedanken schwanger geht sollte das Zeitfenster bis zum 13.11 nutzen.
LG
Hallo,
die neue Preisliste scheint ihre Schatten voraus zu werfen. Steht in der gedruckten Preisliste für ein Dynamic für die 18" BiColor Räder noch ein Aufpreis von 650€ so sind es lt. Konfigurator aktuell 400€. Vielleicht macht es dem einen oder anderen die Entscheidung leichter...
LG
Hallo,
Soweit ich mich erinnere ist die "Lederbespannung" nur in der Lederausführung dabei. Bei normalem Stoff ist es nur Kunststoff.
LG
Hallo,
Türeinstiegsleisten mit Opel-Schriftzug
die Einstiegsleisten sind wohl auch ganz normal im Zubehör zu haben. Und die Ambientenbeleuchtung ist doch im Licht-Paket enthalten.
Aber soweit ich weiß gibt es den schwarzen Himmel nur im Dynamic.
LG
Hallo,
bei der aktuellen Diskussion über den Stickstoffausstoß frage ich mich, was haben die 16CDTI Diesel Motoren eigentlich für einen Kat: SCR oder Speicherkat?
LG