Ich befürchte, das dabei sowas wie ein Duftbaum (Geruch) herumkommt. Ich finde das - wie auch den Neuwagengeruch - schrecklich.
LG
Ich befürchte, das dabei sowas wie ein Duftbaum (Geruch) herumkommt. Ich finde das - wie auch den Neuwagengeruch - schrecklich.
LG
na ja, dann sollte ich ja zumindest den "WattLink" noch haben.
Hallo,
wurde/wird die Wattlink Hinterachse z.Zt. in allen Modellen verbaut oder wo sehe ich, in welchen sie verbaut wird/werden soll?
LG
Hast Du es noch nicht verstanden?
Die 16Zoll Designräder stehen inder Rubrik Fahrwerk und Räder des Konfiguration und gehören zum Sonderausstattung . Da kosten die Design Winterräder 870 Euro. Auf Seite 23 der Preisliste sind die gleichen Räder in der Zubehör Rubrik für 732 Euro.
So macht Opel das Überfall, ab Werk kosten die Velourmatten 100 im Zubehör 65 Euro u.s.w. Immer Aufpassen Da wo Du Rabatt bekommst ist der Preis viel höher
OK, die Zubehörseite hatte ich nicht auf dem Schirm. Und mit dem Aufpassen hast Du auch recht, die Rabattstufen bei den Rädern sind da mal 8%, mal 16% und bei den Fußmatten 35%.
LG
Nun, zwei Händler mit denen ich gesprochen habe, rabattieren die Winterräder (16" Stahl- bzw. Designräder). Währen die LM Räder konfigurierbar dann währen sie rabattiert worden.
LG
Währe nur schön gewesen, könnten dann bei der Bestellung mit rabattiert werden.
Aber es kursiert ja das Gerücht, dass in der nächsten Woche eine neue Preisliste kommt - vielleicht tauchen dann ja auch die Räder auf.
LG
mobiler Firefox? Der und das Forum mögen sich nicht so gerne... (hier ist ein Zeilenumbruch... ) Und DAB hat in manchen Regionen viele Sender, die es auf UKW nicht dort gibt. Und theoretisch muss man auch nie die Frequenz wechseln, bei und ist der Empfang aber noch nicht überall gut, da wechselt es zumindest beim Firmenškoda immer auf UKW.
Nein, ist ein FF für Mac. Wollte das 2. Zitat löschen, hat nicht geklappt. Werde ich aber auch noch lernen.
LG
analoges Radio soll doch sowieso bald eingestellt werden
... das befürchte ich auch, vielleicht nicht eingestellt aber beschnitten.
LG
PS: Komme nit dem Editor noch nicht klar
... Danke für die Info. Ich glaube ich machs.
LG
An meinem Wohnort (Ruhrgebiet) werde ich wohl auch kein Problem mit der Senderauswahl haben, soweit ich weiß stehen die WDR Sender digital zur Verfügung.
Wenn Du deinen Sender (Sunshine live) in DAB und UKW vergleichst, ist da ein merkbarer Unterschied?
LG
Hallo,
ich wollte bei meiner Bestellung gleich einen Satz Winterräder auf Leichtmetallfelgen (16" mit 205/55R16, Code SFN) mitbestellen. In der Preisliste stehen die für 995€ drin. Allerdings sagte mir mein Händler, dass die nicht gelistet und somit nicht bestellbar sind.
Hat jemand von euch auch mal die Info bekommen?
LG