Hallo @Stefnas,
das soll definitiv nicht so sein. Meiner spielt die letzte Source/Sender nach dem Starten wieder ab.
LG
Hallo @Stefnas,
das soll definitiv nicht so sein. Meiner spielt die letzte Source/Sender nach dem Starten wieder ab.
LG
Hallo,
Habe es vorhin getestet. Es funktioniert! Zum Ziel navigieren, dann Ziele, dann POI entlang der Route, dann Tankstellen auswählen.
Was ich beim Testen festgestellt habe, man kann in der Adressleiste z.B. ALDI, REWE oder sonstwas eingeben, dann wird nur danach gesucht und angezeigt.
LG
Hallo,
ich meine das man die Tankstellen über die POIs anzeigen kann (mit Entfernung und Richtung).
Sitze aber nicht im Auto, müsste ich testen.
LG
Hallo,
ich habe fast nur DAB-Sender eingespeichert und komme damit auch gut zurecht. Hier im Flachland (WDR-Land) ist es gar kein Problem, aber auch im Urlaub im Schwarzwald bekam ich immer das "Schwarzwaldradio" rein - das bekomme ich sogar hier im Ruhrgebiet.
Kleinigkeiten die mich stören: Keine Regionalisierung, dafür habe ich den WDR nochmal als FM gespeichert, Verkehrsnachrichten kommen von FM und nicht DAB. Da weiß ich nicht ob DAB überhaupt TP aussendet.
Das "Keine Sender verfügbar" kommt beim Starten häufiger vor, da würde ich aber das Problem beim IL900 sehen - das braucht schonmal 30-60 Sekunden bis es gebootet hat.
LG
Hallo,
blöde Frage aber ich war noch nie in einer Waschbox: Ich dachte ich bekomme da nur Wasser und Hochdruckreiniger, den Rest muss ich mitbringen. Hier hört sich es so an als dass ich dort auch Schampoo etc. kaufen muss?
Stimmt das?
LG
Hallo @Astra'79,
kann das Verhalten deines Diesels nicht bestätigen. Fahre knapp 10km zur Arbeit, davon ca. 1km Autobahn ( ). Dank Quickheat gibt es nach 1-2km die erste warme Luft, das Thermometer ist nach den knapp 10km auf 90° (oder was in der Mittelstellung des Zeigers liegt). Fahre sehr gemütlich, mit 60km/h im 4. Gang und Tempomat.
Ach ja, Außentemperatur -6°C, Wagen steht in der Garage.
LG
Hallo,
bei mir ist es so das S/S nach einigen KM normal funktioniert, allerdings sobald ich den A/C Knopf drücke springt der Wagen sofort an (keine Änderungen an Temperatur/Gebläse/..).
Mach ich A/C wieder aus dann geht er beim nächsten Stopp wieder aus.
LG
Hallo,
wie läuft es denn bei euch bei eingeschalteter Klima mit dem Start/Stopp? Bei mir verhindert die Klima meist den S/S.
Lg
Hallo @HTK,
das Problem hatte ich noch nicht, aber ein kleiner Tipp am Rande: Wenn der Fehler auftritt versuche es doch mit deinem Smartphoen/Kamera aufzunehmen und nimm das zum Händler mit.
Oft glauben sonst die Händler/Mechaniker den Fehler nicht.
LG
Meinst du etwa die hier?
Hallo @Insulaner4,
gesehen habe ich das Bild aber vorher noch nicht. War es bei dir vorinstalliert oder hast Du es heruntergeladen? Wenn heruntergeladen - wie?
LG