Für mich sind das gut 2,5 Stunden dort hin.
Manche kommen ja aber echt von weit her zum Treffen.
Muss es einem halt schon Wert sein.
Mit ein Grund für mich sind halt auch die guten Rock-Bands, die an den Abenden spielen.🤘🤘🤘
Für mich sind das gut 2,5 Stunden dort hin.
Manche kommen ja aber echt von weit her zum Treffen.
Muss es einem halt schon Wert sein.
Mit ein Grund für mich sind halt auch die guten Rock-Bands, die an den Abenden spielen.🤘🤘🤘
Bin da seit Jahren dabei und habs wieder fest im Kalender eingeplant.
Sonst noch jemand?
Gerade eben auch im SWR Fernsehen gelaufen:
Hat ja ziemlich gedauert, bis die auf den Skandal aufmerksam wurden
Grundsätzlich erstmal zwischen Diesel und Benziner entscheiden. Diesel macht frühestens 15000 km im Jahr Sinn. Und nur bei überwiegend Langstrecke.
Von Ford weiß ich, daß die Reparatur im Vergleich zu Opel richtig teuer wird, wenn es Probleme mit dem Zahnriemen im Ölbad gibt.
Nachdem ich dann an einer Ampel kurz in den Rückwärtsgang geschaltet und wieder den 1. Gang eingelegt hatte, funktionierte alles wieder wie gehabt. Was geht da denn schief?
Da hing wohl der Schalter der Rückfahrkamera kurz fest.
Aber wo sitzt der? Am Schaltgestänge oder am/im Getriebe?
sind die Gummis an den Türen hinten noch einwandfrei?
Falls die nicht sauber abdichten, kann Regenwasser auf den Rücksitz tropfen.
Wobei....in der Waschanlage hätte das ja auffallen müssen
Hallo. Hat er da vielleicht einfach nur L+R verwechselt und meint im Grunde das Richtige ? Bei so einem Szenario ist das Fahrzeug vorne Links gefährdet. MfG
Genau so habe ich vorne links die Frontschürze (oder heißt das heute noch Stoßstange?) verschrammt. Am Astra H ohne Parkpiepser. Im eigenen Hof. Ich wie immer rückwärts nach rechts raus und die Palette Pflastersteine vorne links vergessen...und krrrrrrr. Nichts ist unmöglich.
Hoffe mal, mit dem K passiert mir sowas nicht. Aber das Gepiepse nervt schon manchmal.
So ein Quatsch wie Zahnriemen im Ölbad hat der Motor nicht, richtig?
Was hat dir denn der Verkäufer dazu gesagt?
CVT Getriebe gibt's nur im 1.4l Dreizylinder und der hat wie alle Dreizylinder von GM einen Zahnriemen im Öl.
Genau das war auch meine Einschätzung.
Es gibt nur diese eine Kombination mit dem CVT-Getriebe.
War der vorhandene Zahnriemen im Ölbad nun nicht mehr relevant?
Für mich war das ein wichtiger Grund, einen K vom BJ 19 zu kaufen: Kein Riemen im Öl und 4 Zylinder.
Danke wolve666 fürs teilen des Videos.
Ich kannte es bereits, da es in meinem Motorrad-Forum schon vor einiger Zeit eingestellt wurde.
Entsprechend hatte ich darauf meine Warnwesten geprüft und für gut befunden.
Wobei, die Westen im K muss ich mir noch genau anschauen. Eine war so im Auto, und eine ist in so nem Set mit Warndreieck und Verbandspäckchen mit drin, das ich mir vom Händler aufschwatzen ließ.
Aber eine unglaubliche Frechheit, was man als Verbraucher untergejubelt bekommt. Trotz DIN oder Euronorm
Mein Astra H hat auch ne elektrische Servolenkung, da gabs nie ne Störung.
Und nur mal auf Verdacht ne teure AGM Batterie kaufen? Nenenee.
Jetzt werde ich mal schauen, was die Werkstatt meines geringsten Misstrauens dazu sagt.