Beiträge von bibo11

Funktioniert bei mir mit der carstream app einwandfrei, Zugriff auf Youtube, jede beliebige Webseite (z. B. Live Stream von ARD, ZDF usw., interne oder externe Speicherkarte). Die apk der App muss aber vorher in ihrer Signatur geändert werden. Mit etwas Aufwand kann man auch die neuste Android Auto Version damit ans laufen bringen. Dafür muss man aber mit einem PC Programm noch etwas nachhelfen. Anleitungen gibt es dafür, aber ich bin auf 2.9 geblieben.

habe ja auch die 2,9er Version drauf...

auf dem handy musst du das machen bei AA schaue dir das hier noch mal in ruhe an und mache es genau so dann gehts. https://www.youtube.com/watch?v=vNlIbFHI6oM

habe das nach dem Video ja mehrmals gemacht....genau nach dem habe ich alles eingerichtet...hatte nur das doppel Klicken übersehen...deswegen versteh ich das jetzt nicht...habe auch noch mal alles neu installiert und eingerichtet...grrrrr.

was bei mir auch nicht kommkt die Bestätigung auf dem Handy AA Mirror (290) usw

ich habe das genau nach Anleitung gemacht aber ich bekomm das nicht hin. wenn ich auf Android Auto KLICKE UIND DANN AUF INFO; BEKOMME ICH NICHT DIE EINSTELLUNG ZU SEHEN::: SONDER NUR HILFE UND Feedback GEBEN:::
    hat da einer noch eine Hilfestellung für mich...komm nicht weiter :o(

ich war heute in Düsseldorf und habe mal drauf geachtet..... Berg runter und hat die ganze Zeit nix eingespritzt....und das war lange Berg runter.....wer weiß, wie das System arbeitet.

So, habe das Auto zurück. Keine Ahnung, was außer der Getriebegeschichte gemacht wurde. Da das Infotainment-Update fehlgeschlagen ist (gleiches auch am Tag zuvor bei einem anderen Fahrzeug), habe ich auch noch nichts schriftliches bekommen, weil das Auto nach der Rückmeldung von Opel dann nochmal zum FOH muss.

Jedenfalls bin ich heute mal im warmen Zustand ein paar hundert Höhenmeter bergauf und bergab gefahren. Ich habe den Eindruck, dass er die Schubabschaltung deutlich häufiger nutzt. Nur einmal, direkt nach Querung des Passes hat er den ersten Kilometer bergab dann doch noch eingespritzt. Vielleicht, um zu schnelles Abkühlen des Turbos zu verhindern?

Michael

ich habe es auch noch mal probiert...Auto war warm gefahren...Mal komplette Abschaltung dann wird wieder eingespritzt...muss was mit der Kühlung zu tun haben, sonst weiß ich auch nicht.
    habe nen Kollegen bei Ford,ich frage den mal

Mich störts nicht, funktioniert sehr gut. Nur sehr selten geht er nicht an, dann einfach nochmal Kupplung durchdrücken, dann geht's. Ist mir in den 12 Monaten jetzt vielleicht 3mal passiert.Im Stau bei Stop and Go schalte ich es als aus, da nervt es, wenn er ausgeht, wenn man gerade wieder Gas geben wollte.

Michael

ich habe keinen Kupplung, :o) bei mir funktioniert die start/stop ee nur im Automatik Modus....