bei mir auf dem Öldeckel steht 10W40. will aber auch lieber das dünnere, weil ich viel Kurzstrecke fahre. war richtig erstaunt...sonst hatte ich immer 5w30.....grrrrrr
Beiträge von bibo11
-
-
also ich hab seit heute diese drin und es kommt keine Fehlermeldung mehr wie bei den die vorher probiert hatte.
Das einzige komische ist das beim einlegen des Rückwärtsganges das Radio gestört wird bzw. der Ton ganz weg geht.komisch..bei mir funktionieren die im Blinker nicht. fängt nach 2 mal blinken an schnell zu blinken und bekomme Meldung...habe dann die andern auch bestellt...warte drauf.. ich hoffe,die funzen
-
Ich finde Nach den ersten 1000km sollte man ein niedervisköses Öl einfüllen, dass die stahlpartikel besser bindet.
so ein Quatsch
-
Bin da eher froh das sich mittlerweile die Kühlmitteltemperaturanzeige wieder fest in den Opels gefunden hat. Astra H und Corsa D haben bekanntlich keine gehabt . Öltemperatur wäre schon sehr nützlich, hat die eigentlich der Insignia OPC? Auf den Werbebildern vom Tacho war teilweise eine zu sehen?
Wassertemperatur kann man im Astra H aber im Service Menü auslesen
-
meiner kommt frühestens ab ende März....dann sind 10 Wochen um....ichh hoffe,es dauert nicht länger...grrrrr
-
ja so ist der Deutsche, wenn es ums Geld geht. ;o)
-
was hast du an Geld gespart??
-
Du kannst auch nachschauen ob die Kamera montiert ist. Die ist hinten an der Heckklappe etwas über dem Nummernschild.
*g* ;o)
-
Hallo all meine sachverständigen Opel Astra K Freunde,
bin ganz verunsichert, habe meinen Opel astra k innovation abgeholt, der hat lt .org. Beschreibung Parkassistent / Parkpilot.
Kann aber beim Rückwärtsfahren keine Rückwärtskamera sehen, nur das Gepiepse der Sensoren feststellen. Aber hat der Astra Innovation nicht die Rückwärtskamera,so wie überall beschrieben in der Serienausstattung ? Oder ist die noch deaktiviert und wenn wie schalt ich die ein,oder überprüfe ich das.
Weiter,hat der Innovation 1,6 L 200 Ps nicht die sporttaste serienmässig ?
Danke für AntwortHi !
Bist du dir sicher, dass du einen Innovation hast?
Zur 2. Frage: Nein, ist nicht serienmäßig. Beim Innovation muss man den schwarzen Dachhimmel bestellen...dann ist die Sporttaste mit bei.Rückfahrkamera ist Serienmäßig bei Innovation. Dann hast du kein Innovation oder Kamera deaktiviert oder defekt....Stand Modelljahr 16/17.
Sport-Modus ist wie vom Vordermann erwähnt als extra mit schwarzen Himmel nur in dieser Kombination erhältlich bei Innovation.
. Habe Innovation bestellt...Kommt Ende März. Bin ja mal gespannt bei mir... ;o) -
ja das ist auch das Maximum bei Opel als normaler Käufer, außer du schaust hier mal nach.