Die Vin wenn sie schon vorausgefüllt ist
wird richtig sein
Nur falls du diese Manuel eingegeben hast wird sie ggf. falsch sein
außerdem speichert die App die Vin nach dem erstmaligen Verbinden ab.
Die Vin wenn sie schon vorausgefüllt ist
wird richtig sein
Nur falls du diese Manuel eingegeben hast wird sie ggf. falsch sein
außerdem speichert die App die Vin nach dem erstmaligen Verbinden ab.
Gibt 2 Wege wie man das anfragen kann das Contact form ganz draußen in der side bar beinhaltet keine Vin war ma net sicher
😅
War übrigens nur eine Idee wie er es machen könnte da ja sonst nur noch die Adapter ID und die StgS ausgelesen werden. Account Daten werden in der App (zumindest vordergründig) nicht gespeichert von z.B. Google.
Ich kann mir vorstellen, dass du oder er ggf. die Vin falsch eingegeben hat. Aus IT Sicht stellt er die funktion vermutlich per Fin bereit über eine Whitelist bereit. Dann lädt die App die Funktion wenn das Stg. Verfügbar ist und die Fin mit dem auf dem Server übereinstimmt.
Ist aber nur eine Spekulation eines SW-Dev Studenten
wenn du die liste aktualisierst mit erneutem einblesen solltest du neben dem basic und dem Tacho noch einen Button für die aktivierungsanfrage haben nachdem das abgeschickt wurde dauerts wieder bis dann die funktion zum aktivieren als 4. Button da ist.
Aber als erstes würde ich den Refresh mit erneutem auslesen bei eingeschalteter Zündung durchführen. (Also der 2 Button bei den extras wenn icv mich nicvt vertue)
Ok, kann nur sagen dass es sich mit hvo diesel gebessert hat schaffe nun min. 250km miit Strecken zwischen 20 und 50km
Meiner hat 97tkm aber das intervall ist seitdem ich ihn mit 71tkm gekauft habe.
Im Urlaub habe ich auch ein doppelt/dreifach so hohes intervall gehabt. Bin aber auch 500km in eine Richtung gefahren
haberl1204
Wie viel Prozent hast du nach der Regeneration, denn nach der Regeneration?
Die Anzeige in Opl Monitor springt normal sofort auf den Wert der durch die Asche voll ist bsp. bei meinem sind es 14%
Habs über app Contact formular ausgefüllt und nach glaub 6 Tagen gabs eine Antwort janni851 und nein es ist nicht sofort aktiv da es eine beta ist und quasi in der Testphase ist schätz ich mal war bei mir ja damals auch nicht aktiv
janni851
Ich glaub du hättest die UHS freischaltung nicht gebraucht, weil wenn man die Traffic sign Recgnition Option codiert, wird automatisch der Tacho angepasst
Kanns dir nicht zu 100% sagen weil ichs
1.) Es schon hatte
2.) schon ein bisschen codiert habe und mit den Optionen gespielt habe(bsp. Leistungsmenü)
Purecut
Nur wenn man das Navi Pro hat bekommt man einen neuen Tacho sonst bekommt man den Einsteiger schwarz weiß Tacho
Purecut
Ich glaub du hast den VFL laut Signatur. Ich rede vom Facelift mit dem großem Tacho und Navi Pro
In der Beta kann man sich die aktuelle Höchstgeschwindigkeit extra anzeigen lassen welche auf der Straße ist warnen tut diese einen nicht
Weiters werden die erkannten Verkehrszeichen für eine bestimmte zeit angezeigt und man kann einstellen, dass man bei jedem Zeichenwechsel gewarnt wird