Beiträge von autogott321

    Ja is bei mir nachwievor so das nix geht auch net so wie Mischa82 es beschrieben hat. Auto anlernen nicht möglich manuel auch net

    Einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist das er zuerst seinen Ölwechsel will weil der wäre schon überfällig, aber sonst keine Ahnung wieso er sie nicht anlernen will

    naja hab das Video gefunden wo einer die tpms anlernt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und dort ist es so wie im Corsa : gehe zu den Reifendrücken drücke den haken bis er anlernen will und gehe alle reifen ab

    Naja hab die Reifen von Sommer auf Winterreifen umgesteckt und wollte die anlernen so wie beim Corsa nur kommt nicht die anlernaufforderung wo man zu allen 4 reifen einzeln anlernen geht.

    Hab schon viel probiert nur Zündung an, laufender Motor mit und ohne Handbremse und der Anlernprozess will net starten

    Hallo,

    hab gestern bei meinem neuen Astra die Reifen gewechselt und RDKS leuchtet.

    Bin vom Corsa E ja schon gewohnt im Tacho da lange zu drücken und mit dem anlerntool herumzugehen aber es kommt nix am Tacho das er anlernen will. Hab den großentacho wie beim Insignia und ja bin schon 15 min gefahren und leuchtet noch immer

    Lg

    Hallo,

    Weiß irgendjemand wann beim 1.5er diesel der Zahnriemen gewechselt werden muss finde keine infos dazu das einzige was ich gesehen habe ist das der Motor 2 Ketten hat und unten bei der Ausgleichswelle einen Riemen der im Öl läuft

    Lg