Beiträge von AstraRadio2004

Genau ja… Ich kenns halt so, dass man noch welche an der Haube selbst hat?

Weiß nur leider nicht wie es im Original beim Astra ist… mir kommt es halt nur so vor, als fehlen da auf jeder Seite an der Haube selbst welche. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Moin zusammen,

Mir ist bei meinem ST aufgefallen, dass ich nur links und rechts zwei Gummipuffer am Kotflügel habe.

Ich habe aber auch noch an jeder Seite 2 Löcher in der Motorhaube zum reinschrauben dieser Gummipuffer.

Wie ist denn Originalzustand? Fehlen in meiner Haube Gummipuffer? :/

Gerne auch mit Foto, da mich das mal interessieren würde, wie die Haube original ist, was die Puffer angeht.

Danke Leute! <3

Würde ich mir tatsächlich auch überlegen, wenn der Unterschied spürbar ist. Dort steht überall passend für Astra J, passt es denn auch für den K?

Hallo zusammen...

Passt das UG Opel F2.2 beim Astra K ST? Es scheint ja, als hätten es welche verbaut hier...

Offiziell scheinbar nicht: Ich hatte Eton selbst angeschrieben, ob das auch beim Astra K passt.

Sie meinten, es passt nicht beim Astra K, da die Fensterhebeanlage in der Tür im Weg ist?

Moin zusammen,

das Navi 900 IntelliLink in meinem (Sports Tourer von 2018) hat seit längerem ein Eigenleben.

Es werden, wie von Geisterhand, im Betrieb die Sender gewechselt, durch Senderlisten gescrollt, bei Apple CarPlay einfach mal während der Fahrt aus dem Navi in die Kontakte gegangen und auch schon mal angerufen, oder bei Spotify durch Playlisten gescrollt oder Lieder einfach "vor"-gedrückt.

Als wenn jemand mit dem TeamViewer das Radio bedienen würde. 8o

Es lassen sich manchmal auch bestimmte Bereiche auf dem Touchdisplay nicht mehr drücken, wie z.B. ein bestimmter Speicherplatz eines Senders.

Hatte jemand schon mal dies Phänomen oder ist das mal bekannt gewesen?

Batterie wurde schon mal abgeklemmt.

Danke für die Hilfe.