Meiner zeigt mir dann USB1 und USB2 an
Beiträge von Uwem
-
-
Nimm einen aktiven HUB und speise den mit Strom vom Zigarettenanzünder. Ist hier aber schon mehrfach beschrieben.
-
Meiner ist wegen eines Unfalls seit einer Woche in der Werkstatt. Teile kommen erst nächste Woche. Ich sollte für Leihwagen bezahlen.
Ev bekomme ich für nächste Woche einen umsonst. Das muss aber noch geklärt werden. -
Bei mir ca. alle 1000km. Spritverbrauch steigt, geht auch beim Schubbetrieb nicht auf 0 runter. Motor brummt mehr. Heckscheiben Heizung geht an.
Wenn dabei oder kurz danach ausgeschalten wird stinkt der Auspuff und der Motorlüfter läuft weiter. -
Bei mir kommt ganz kurz das Fenster wo man start oder so klicken muss. Da habe ich ca. 2 Sekunden Zeit
-
Habe seit ein paar Tagen das Problem dass beim Navigieren (Maps und Waze) per Sprachbefehl keine Orte gefunden werden. Muss alles manuel eingeben.
-
Einfach tanken
-
Meine Verbrauchsanzeige ist immer 0,1 -0.4 höher als der richtige Verbrauch. Was mache ich anders?
-
Für sowas gibt es doch die Tankanzeige.
-
Also, ich habe nur 96 PS. Bei mir stimmt die Anzeige ziemlich genau. Zeit wenn max 0,3 L MEHR an. Fahre auch Stadt, Landstrasse und Autobahn. Jeweils ca 1/3.
Und wie man links siehr habe ich einen Verbrauch von 5 Litern.