Wie gesagt, bei mir stimmt es. Allerdings standen da auch noch nie Werte über 5.3
Beiträge von Uwem
-
-
Also mein angezeigter Durchnittswert stimmt bis auf ein Zehtel. Da jetzt schon beim 3. mal Volltanken. Da wird nichts beschönigt.
-
weil man im Verhältnis zum Benziner einen erheblichen höheren Steuersatz hat. Heutzutage sollte man sich auch die Kosten für Versicherung noch dazu nehmen. Rechne alle Grundkosten zusammen und rechne Deine zu erwartenden km 1x mit einem ca. Dieselpreis (z.B. 1,15 €) und ein Mal mit Benzin (1,25 €) dazu . Die Gesamtsumme 1x durch die zu erwartenden km teilen und schon hast Du die Kosten pro km . Mit Rechenspielchen in denen Du die km erhöhst siehst Du dann genau ab wann der Diesel günstiger ist, als der Benziner
Wo wohnst du? Hier sind es mindestens 20 cent unterschied. Im Sommer waren es sogar 30 cent.
Und gestern hat 1 L Diesel hier 1.04 gekostet. -
Es gibt bei meinen Eltern einen Parkplatz bei dem ich die Türen nicht bei Tastendruck auf bekomme. Ich muss mechanisch aufschließen. Ist immer die Gleiche stelle.
Also ist das nit den Störsignalen schon plausibel. -
Kommt beim nächsten Mal Zündung einschalten wieder
-
Kann man PDC dauerhaft ausschalten? Kann in den Einstellungen auf aus stellen. Aber bei Motor Neustart steht es wieder auf an.
-
Ne Kann ich nachher mal versuchen
-
Kannst du die nicht nachmessen ???
-
HTC One M9 klappt immer perfekt
-
Allerdings nicht der ST