Meiner kommt auch aus England, 20000 habe ich auf der Uhr und nun ist er auch schon 1 Jahr alt. Im Innenraum knarzt und scheppert nix. Dafür aber von der Achse vorne rechts. Am 25.10. Steht die erste Durchsicht an, da soll danach geschaut werden.
Beiträge von madmaxxee
-
-
Hmm, alle sind 46 Jahre, übrigens ich auch.
-
Ich hab neue bekommen, aber die sehen schon wieder ganz ausgeblichen aus. Hab gestern mal ne Gummipflege drauf gemacht, erst mal nur auf eine Leiste. Nun muss ich mal nach schauen wie das aussieht.
-
nicht gerade PN!
-
-
Ich habe sowas nicht, bei mir ist alles in Ordnung.
-
Ja scheinbar. Hat wirklich 5 Stunden gedauert, weil die Innenverkleidung abgebaut werden musste.
-
Das sind wohl nicht nur die Leisten, das ist rund um das Fenster. Nee, also bezahlen muss ich nichts, würde ich auch nicht machen, nur wird sich, nach seiner Meinung, auch Opel weigern zu zahlen.
-
Hallo,
Ich habe heute neue Gummileisten bekommen. Es hat 5 Stunden gedauert, denn der Aufwand ist wohl recht groß, da auch die Innerverkleitung komplett ausgebaut werden muss.
Nun habe ich wieder schön schwarze Leisten, ABER, der FOH hat mir gesagt, das wohl die Kosten von Opel nicht übernommen werden, die sich ohne Arbeitsleistung auf 1200 Euro belaufen!!! Da die Leisten aber bestellt wurden, von einem Mitarbeiter der nun nicht mehr dort arbeitet, wurden sie eingebaut. Ob das so stimmen kann weis ich natürlich nicht. -
Ich habe sie reklamiert, werden also gestaucht. Alles ohne Probleme. Nun warte ich auf einen Termin, geliefert wurden die Gummis wohl schon. Nur liegt das Problem jetzt darin, das mein Ansprechpartner dort nicht mehr arbeitet , warum auch immer. Nun weis keiner wer ich bin und was ich eigentlich will. Komisch alles...