Bist du vielleicht über 160 km/h gefahren? Dann leuchten sie dauerhaft.
Beiträge von madmaxxee
-
-
Hallo,
ich habe auch nen 136 PS Diesel Automatik. Inzwischen habe ich über 13000 km auf der Uhr, und er läuft prima. Saubere Beschleunigung, guter durchzug bei jeder Drehzahl. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Auto, und Motor. Habe auch sonst kaum Probleme, Ausser 1x Navi Absturz, und einmal hat sich der eine Scheinwerfer mich justiert. Beim nächsten Start war alles wieder in Ordnung, es ist auch nicht nochmal aufgetreten.
Ich hoffe deine Probleme, und die der anderen, werden sich schnell lösen lassen. -
Meine gummis sehen genau so schlimm aus, aber eben nur die an den Türen. Die sehen richtig ausgeblichen aus.
-
Bei mir klappt das auch meistens. Die Klappe ist sogar schon ein paar mal aufgegangen als unser Hund vorbei lief, oder ich mit der "Krücke" zu nah an der Stoßstange vorbei lief.
-
auch mit tmc pro keine Verbesserung? Wozu gibt es dann so eine Option in den Einstellungen? Das ist irgendwie witzlos
Und wie aktiviert man TMC pro?
-
Muss ich mal schauen. Was muss ich tun wenn nix da ist?
-
Es wurde sicher schon beschrieben, wie aktiviert man TMC+? Der FOH wusste es nicht, er meinte nur, das es mit dem Update (heute gemacht) mit drauf sein müsste.
-
Nein, bei mir ist auch nix. Hab auch mal mit der Handy Lampe aus verschiedenen Richtungen drauf geleuchtet.
-
Ich habe auch festgestellt, das wenn Straßenbeleuchtung auftaucht, sich das Matrixlicht deaktiviert. Dabei ist es egal ob man 50 oder 100 km/h fährt.
-
Habe auch die sensorgesteuerte Heckklappe und sie funktioniert einwandfrei, mit Schlüssel, mit der Fussbewegung (auf und zu) und auch direkt an dem Schalter an der Klappe.
Habe nun 2500 km auf der Uhr und habe noch keinen der hier beschrieben Fehler gehabt. (Kamera beschlagen, klappern, ruckeln, Ausfall der Elektronik) zum Glück!