Ich gehöre auch zu denen, die da noch keine Probleme hatten. Mein Auto steht auch immer draußen, Klimaanlage hab ich auch nicht an.
Beiträge von madmaxxee
-
-
Oh ja stimmt, mein Fehler.
-
Und wo soll die Taste sein?
-
Also bei mir ist das anders, der Motor ist bei ca 0 Grad nach 10 Kilometer in etwa bei 80-90 Grad und der Innenraum ist auch schon recht warm. (136 PS Diesel Automatik)
-
Wir haben ihn heute abgeholt, ein paar Kilometer haben wir auch schon abgerissen. Bisher alles gut, Licht ist sensationell. Morgen muss ich mich noch etwas näher mit allem befassen, und dann Gibt's auch Bilder und Info.
-
Geschafft! Der FOH hat mich heute angerufen, unser Auto wurde heute in der Nacht angeliefert. Nun müssen wir noch auf die Papiere warten und hier in Hamburg anmelden. Vermutlich können wir ihn dann Mittwoch oder Donnerstag in Empfang nehmen. Wir freuen uns schon, vor allem, weil immer mehr an unserem alten Wagen kaputt geht. Seid gestern geht das PDC nicht mehr, und seid 3 Wochen zieht er immer nach links.
-
Standheizung?
Ja genau.
-
Nun ist es bei mir auch soweit. Am 3.11. wird unser ST geliefert, ursprünglich war es der 31.10. aber durch die Feiertage verschiebt sich das wohl. Er steht noch in Rüsselsheim. Bestellt am 15.06.
-
Da fällt mir ein, müssten die Radbolzen für Aluräder dann aus Aluminium sein? Nein im ernst, das ist natürlich Unsinn.
-
Das ist bei meinem Passat auch so, ich habe für Alu - und Stahlfelgen die gleichen Radbolzen und es gab nie Probleme wegen der unterschiedlichen Materialien.