Ich habe heute mal wieder meinen FOH genervt. Natürlich wollte ich wissen ob der Termin am 31.10. eingehalten wird, und er sagte mir, das mein ST in Rüsselsheim steht und die Standheizung eingebaut wird. Es geht also voran!
Schönen Abend euch allen!
Beiträge von madmaxxee
-
-
Jetzt hat es geklappt, ich habe mir einfach nochmal eine Aktivierungsmail schicken lassen, die erste war wohl "kaputt" . Nun funktioniert alles soweit. Danke nochmal für die guten Ratschläge.
-
Die FIN Nummer habe ich schon, und ich versuche mich bei my Opel anzumelden. OnStar mache ich noch nicht, denn sonst geht es ja schon von der Zeit runter.w
-
Habe ich mehrmals getan.w
-
Hat geklappt, konnte mein Passwort ändern. Nur komisch das man bei onStar meine E-Mail unbekannt war. Oder hängt das gar nicht zusammen, und es sind unterschiedliche Dinge? Wenn ja, dann übt Nachsicht mit meiner Unwissenheit, bin ja noch neu. Nun kann ich mich mit der app anmelden. Klar ist die nächste Meldung "Kein Fahrzeug hinzugefügt", Dazu soll ich auf die my Opel Seite aufrufen und da das Fahrzeug registrieren. Da kann ich mich aber nicht anmelden, es dreht sich seid einer Stunde ein Zahnrad.
Übrigens, Danke für die Hilfe! -
Nein nix, auch nicht im Spam Ordner. Bin gerade am zocken , probiere es gleich nochmal.
-
Ich konnte das Passwort zurück setzen, Aber eine Email habe ich nicht bekommen, das war vor 2 Stunden.
-
Ja aber das genau funktioniert ja nicht, weil ich ja die von mir beschriebene Meldung bekomme.
-
Nein habe ich nicht, hab ja auch angerufen, meine E-Mail Adresse ist nicht registriert und ich habe auch keine andere E-Mail Adresse. Neues Passwort geht nicht, denn soweit komme ich ja gar nicht, denn ich bekomme ja sofort die Meldung.
-
Am PC das gleiche, da bekomme ich die gleiche Meldung wie bei der App. Na dann muss ich wohl warten, oder hat jemand hier noch ne Idee?