Nee ehrlich gesagt noch nicht. Ich werde es gleich mal probieren.
Beiträge von madmaxxee
-
-
So, ich hab bei onStar angerufen, meine Email Adresse ist doof unbekannt. Er hat mir geraten die App zu deinstallieren und es nochmal zu probieren. Ich bekomme aber wieder folgende Meldung:
Mit dieser E-Mail Adresse ist bereits ein my Opel Konto verknüpft. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein, oder geben Sie eine andere E-Mail Adresse an.
Er sagte aber noch dazu, das es, wenn es nicht geht, ein Systemfehler vorliegt und ich dann auf mein Auto warten sollte und ich mich dann über den plauen Knopf registrieren soll. -
Hmm, Danke aber das hilft mir auch nix. Denn da kennt man meine Email nicht. Hä auch beim FOH angerufen, er hat mich nich registriert und kann mir auch nicht helfen. Gibt es ne Nummer wo man anrufen kann? Die 08009177349 funktioniert nicht. Aber ich habe jetzt ne FIN.
-
Es wurde sicherlich hier schon oft beschrieben wie man sich bei der App anmeldet, Aber ich bekomme das nicht hin. Da steht immer, das ich mit meiner Email Adresse schon registriert wäre, nur hab ich das nicht, und hab auch kein Passwort. Wahrscheinlich hat mich der FOH schon angemeldet?
-
Ich habe ihn am 15.06 . bestellt. Mit Matrix und Standheizung .
-
- Wie bitte, du hast nen schwarzen Himmel bestellt und nun ist er Grau???
Ich habe heute beim FOH angerufen, der Liefertermin ist ein wenig nach vorne gerutscht. Vom 09.11. auf den 02.11. und nun sogar auf den 31.10. Ich bin gespannt und inzwischen auch freudig erregt .
-
- Wie bitte, du hast nen schwarzen Himmel bestellt und nun ist er Grau???
-
Aber in der Auftragsbestätigung/Kaufvertrag steht nichts davon drin, jedenfalls könnte ich nichts finden. Ich will das so nicht hinnehmen, wir mussten schon wegen der Farbe zurückstecken. Was kann man tun?
-
Warum musst du hin fliegen?
-
Ich glaube ihm gehts nicht um die Felgen, sondern um die 15 Zoll Reifen, die er auf passende 15 Zoll Felgen für den Astra aufziehen lassen will. Richtig?