Hallo,
ich habe ja auch einen ST bestellt, mit schwarzem Himmel. Nun meine Frage, könnte jemand bitte ein Foto hier rein stellen, der auch einen schwarzen Himmel hat? Hab es leider noch nie gesehen, ausser im Golf.
Dankeschön
Beiträge von madmaxxee
-
-
Genau das vermute ich auch, das dass Felgeschloss noch fest war und sich nach und nach erst gelockert hat.
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.
Ich war heute mit meinen alten VW Passat nochmal in der Waschanlage (Astra ST kommt im November). Soweit so gut, ich verlasse die Anlage um nach hause zu fahren, plötzlich ein knacken vorne links. Es wurde immer schlimmer und das Lenkrad fing an zu flattern. Als erstes dachte ich mir, das vielleicht das Gewicht von der Felge abgefallen ist. Zu hause angekommen habe ich am Rad gewackelt, alles fest, drunter gelegt und überall gewackelt, es war alles fest. Also in die Werkstatt, so kann ich nicht fahren. Auf der Fahrt dahin wurde es schlimmer. Ich dachte schon, das war's, Auto kaputt und der neue braucht noch bis er geliefert wird. Der VW Würde gleich Probe gefahren und dann gleich auf die Bühne, und da dachte ich das ich spinne, alle Radbolzen waren locker, selbst das Felgenschloss. Das ander Rad war fest, also nix locker. Heute Vormittag war ich noch 120 km auf der Autobahn, nicht auszudenken was da alles hätte passieren können.
Vor einiger Zeit habe ich im TV gesehen, das es Idioten gibt, die an Autos die Muttern lockern, vielleicht war ich ja Opfer von solchen Spinnern? -
Hab für Matrix gestimmt, aber beides bestellt.
-
So, ich war gerade beim FOH und mal in Erfahrung zu bringen wie der Stand der Dinge ist. Am 02.11 war der Liefertermin, jetzt ist es schon der 09.11. Aber er ist schon zur Produktion eingeplant. Dann warten wir eben, nun hat es nun schon so lange gedauert, dann kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Die Vorfreude steigt aber stetig weiter. -
Habe heute mit einem bekannten gesprochen, er hat sich gestern einen Kia gekauft. Er hat vom Händler dort die Info bekommen, das es auch Sensoren (Reifen) gibt, die sich nach ca 80 km selbst anlernen. Hat jemand mal davon gehört?
-
ich bin 45 Jahre.
-
Vielen Dank!
-
Ja OK, Aber das beantwortet mein Frage nicht .
-
Also als erstes war es nur ein Beispiel und wir werden ihn bestimmt nicht im Auto bei glühender Hitze drin lassen. Ich habe schon mein ganzes Leben Hunde.