Nabend,
Ich habe zwei Fragen zu der Alarmanlage im K.
1. Kann man sie ausschalten, wenn ja wie?
2. Wie verhält sie sich, wenn z.b. der Hund im Auto bleibt?
Danke
Beiträge von madmaxxee
-
-
So würde es uns auch "verkauft", es unterscheidet sich kaum. So ist es aber nicht, die Farben sind völlig unterschiedlich. Wir finden das auch schon ein bisschen frech, das von Opel gesagt wurde, das wird dem Kunden schon gefallen. Der Verkäufer hat an Opel gleich ne Mail geschickt, das die Farbe anthrazit Platin ein Kraufgrund war.
-
Für mich kommt nur noch Automatik infrage. In einer Großstadt (Hamburg) eine enorme Erleichterung. Man muss nicht ständig die Kupplung treten im Stau, oder an der Ampel. Dazu kommen bei mir noch gesundheitliche Probleme dazu.
-
Nun weiß ich nicht mal was ich für einen Status habe, und wo ich den finden kann .
-
November ist Herbst und da soll meiner geliefert werden .Naja, Habs bisher ach nicht gehabt, dann eben ohne ACC .
-
Was mich ein wenig ärgert ist, das mit dem modelllwechsel sich die z.b. die Farbe geändert hat und man es hinnehmen muss. Wenn man aber noch den ACC nachbestellen möchte, dann geht das nicht. Oder hat mir der Verkäufer Müll erzählt?
-
Ich habe mit einen 136 PS mit Automatik bestellt. Gefiel mir ganz gut, ner ein paar Pferdchen mehr hatten es sein können. Gibt's aber leider kein Automatik mit mehr PS. Jetzt habe ich ein 130 PS Diesel (Passat Automatik) und das hat auch gereicht.
-
Bei mir genau das gleiche, anthrazit Platin bestellt, nun Quarz grau.
-
Moinsen!,
ich habe nochmal 2 Fragen zur Standheizung:
1. wieviel verbraucht so ne Heizung ca?
2. wie ist das Bedienung im Cockpit integriert? -
ah OK, wusste ich noch nicht. Danke!