Beiträge von DerWesti

Ja, der Rockford DSR war damals mein DSP.

Ich habe da nichts gemessen aber wenn da unter 50Hz oder generell im Bass was gefehlt hätte,

dann wäre es mir mit dem Setup definitiv aufgefallen ;)

Ich teste grundsätzlich mit Tracks die bis unter 30Hz gehen, die Subwoofer baue ich so, dass sie das auch wiedergeben können.

Also ich kann das so nicht bestätigen, ich hatte einen Astra mit IL900 und keinerlei Probleme was den Bass angeht. Abgriff des Signals am Radio, grüner Stecker hinter dem Handschuhfach.

Frontsystem von Hertz,

Rockford DSR für High2Low und LZK,

4-Kanal für die Türen und Mono für die Subwoofer.

EQ brauchte ich fast gar nicht, zumindest nicht im Bass.

Wenn man jetzt davon ausgeht dass es sich bei jedem Ordner um ein Update handelt, könnte man ja versuchen die Ordner zu löschen und ein neues Update zu fahren.

ABER: Das ist nur ein Gedanke von mir, ich habe das so noch nie gemacht und würde es auch selbst nicht machen.

Testen würde ich es überhaupt auf einer Kopierten SD-Karte, wenn das geht. Niemals auf der Originalen.

Denn lieber navigiere ich mit alten Karten als gar nicht...

Also meine ältesten Dateien auf der SD-Karte sind von 2020.

Update-Historie habe ich nur die von diesem Wochenende, vorher hatte er mal eins abgebrochen bzw. es ist hängen geblieben,

habe dann den Ordner True_Delta gelöscht und seitdem kein Update mehr versucht bis eben zum Wochenende, da ich da mal wirklich Zeit hatte dafür.

Und vor mir glaube ich wurde auch keins gemacht, zumindest nicht dass ich wüsste, bin aber nicht Erstbesitzer.

Heute konnte ich (also der Wagen) das Update erfolgreich fertigstellen.

Es hat aber nur noch ca. 15 Minuten gedauert. Ich sehe jetzt auch den Updateverlauf mit Datum von gestern.

Er hätte jetzt auch schon das nächste Update angeboten, das mache ich aber erst nach dem Urlaub, ich will mein Glück nicht herausfordern... und im Urlaub sollte das Navi schon funktionieren.

Ich hab mich leider zu früh gefreut, gerade mal ne Runde gefahren um zu testen, Update steht noch bei 80,6%...

Es waren etwas über 900MB, zumindest laut Meldung. Aber nach 4 Stunden nicht fertig ist schon heftig.

Das kenne ich noch aus Zeiten als es Windows auf Diskette gab :/ :D

Aber morgen ist ja nochmal Wochenende, mal schauen was ich da nebenbei so erledigen kann während der Wagen vor sich hin updated :thumbup:

Ich habe mich heute auch dazu entschlossen das Update zu starten.

Allerdings steht meiner dabei im Hof und hängt am Netzteil. Ich hoffe es heute in einem Rutsch durchziehen zu können. Aktuell ist ca 1 Stunde rum und es steht bei 32,1%.

Ich werde berichten wie Lange es letztendlich gedauert hat, wenn er es heute noch schaffen sollte.

Nach bisschen über 4 Stunden scheint es jetzt fertig zu sein, allerdings sehe ich keinen Update-Verlauf...Navi an sich läuft anscheinend...

Komisches System kann ich da nur sagen...