Start/Stop ist der falsche Begriff,du meinst schlüsselloses Zündsystem, jetzt habe ich es verstanden. Klappe öffnen und mit Schraubenzieher das Heckklappe Schloss zudrücken so daß es komplett geschlossen ist, dann abschließen. Wenn das nicht geht den Schlüssel aus dem Empfangsbereich bringen,dann sollte er eigentlich verriegeln.
Beiträge von Jim Knopf
-
-
Wenn du den Schlüssel abziehst ist das Auto doch aus und nicht im Start/ Stop. Dann aussteigen und Kofferraum öffnen. Habe ich so geschrieben.
-
Vielleicht schaust du mal paar Seiten zurück,da hat GeorgW was über den Catch Tank am Ansaugschlauch gesprochen.
-
Werte sind super. Da brauchst du dir keinen Kopf machen.
-
Da hast du Recht. In dem Fall ließen sich ja die anderen anmelden nur der eine nicht aber manchmal gräbt man sich selber die Grube. 👍
-
Mach mal Bilder wenn du dir die Sache anschaust und lass uns dann teilhaben. Würde mich interessieren.
Gruß Mario 👋
-
Warum ein weinenden Smiley, wie kann man dir helfen?
-
Ist ein Benziner soweit ich die Motorcode kenne und er ist zufrieden und nur das zählt.
-
Wenn ich mich so recht dran erinnern kann ist der Schlauch vom K geriffelt,schlecht zu reparieren und schwer knickbar. Gab doch extra schweineteure Repsätze dafür, oder??
-
Was die Vorredner gesagt haben ist alles richtig. Die kannst auch die Richtung beim anlernen ändern, so wie du willst. Mach erst die anderen Räder und den 3ten zuletzt, oder an 2ter Stelle egal. Dann wird er da auch nicht funktionieren. Wenn die Reifen von 2018 sind und Zubehör Sensoren drin sind kann das schon sein das der tot ist. Vielleicht sind die Räder aber schon älter und nur die Reifen von 2018, wer weiß es?
Gruß Mario 👋