Das wird Modelljahr sein nicht Baujahr. Nach den Sommerferien 2018 fängt das neue Modell 2019 an. Gruß Mario 👋
Beiträge von Jim Knopf
-
-
Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit. Gruß Mario 👋
-
FEBI BILSTEIN Dichtung, Kraftstoffilter 21587 günstig online kaufen
Ist die kleine Dichtung nicht für die Entwässerungsschraube im Deckel? Habe das nicht mehr genau auf dem Schirm.
-
https://www.ebay.de/itm/173645645557?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Zubehör-Laden meines Vertrauens legt mir beim Ölfilter immer einen neuen dabei, egal für welches Fabrikat. Gruß Mario 👋
-
Stimmt,wer gut schmiert der gut fährt.
-
Genau, habe ich bei jedemenge Kundenfahrzeugen schon so gemacht. Die Abdeckungen gab es ja bei den Vorgängern schon. Speziell die 1.9 Diesel haben das bei niedrigen Drehzahlen praktiziert.
-
Nimm dir schwarzen Heißkleber und mach alle paar cm einen kleinen Punkt und drück den bei. Hält ewig, macht keine Geräusche und verrutscht auch nicht wenn du mit Scheibenreiniger den Schmand abmachst. Vorher mit Spüli fettfrei machen. Gruß Mario
-
Das sind keine Clips sondern ein Halter der innen verschraubt wird und der Stoßfänger wird da dann reingedrückt und arretiert. Nummer kann ich dir nicht sagen. Anruf bei T&Z wird dir weiterhelfen. Bin gerade von der Bahn gekommen und kann nicht schlafen,nur zum Verständnis .Tochter ist ein Swiftie.
-
Eigentlich bekommst du jedes Teil,denke aber es wird nicht billig und vor allem ist die Teileverfügbarkeit zu überprüfen, nicht das du ewig wartest. Stellantis/PSA liegt der Astra K nicht so sehr am Herzen,ist ja noch aus der GM Zeit. Denke aber den Schaumstoffkern mit gut Spüli und heißes Wasser in einer Bütt zu behandeln sollte ausreichen, gegenfalls mehrmals. Die Schaumstoff-Kerne waren früher schon nicht günstig,da lohnt sich schon etwas Arbeit.