Das System wird über 140 deaktiviert weil zu ungenau. Damit man aber bei 160 nicht rauszieht weil ja nix angezeigt wird brennt das Lämpchen dauernd.
Beiträge von Jim Knopf
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein ehemaliger Kollege hat es auch schon getauscht. Ich muss keinem etwas beweisen, gib nur Tipps die vielleicht jemanden helfen. Ich habe es auch nicht so dicke und wenn ich Geld sparen kann gebe ich das gerne weiter. Dafür ist so ein Forum ja da. Da ich aber seit 3,5 Jahren leider nicht mehr aktiv in dem Beruf bin habe ich Möglichkeiten mich bei aktiven Servicetechnikern schlau zu machen. Was ich auch gerne mache.
Gruß Mario 👋
-
Mikey hat ja das Ersatzteil gepostet als Link. Mehr Bilder braucht es nicht,das ist aber das Membran Gehäuse,einzeln die Membrane geht nicht. Schau es dir mal an.
-
Blöd aber so ist es nunmal,ist schon eine Menge Geld. Die 15% sind vom FOH, Stellantis ist da nicht kulant. Gruß Mario 👋
-
Mikey Ich denke wir haben zuviel durcheinander geschrieben,ich kenne das auch so wie du gesagt hast, mein ehemaliger Kollege hat auch schonmal das beim 1.6er vom AliExpress eingebaut,das von deinem Link. Hat auch einwandfrei geklappt. Membrane einzeln geht nicht, wie du schon probiert hast. Alles gut 👍
-
Ich dachte man kann wenigstens das Plastikgehäuse mit Membran im Ventildeckel tauschen?
So kenne ich das auch. Die 1.4er passen nicht bei dem 1.6er,hatte ich so in Erinnerung,ist aber falsch. Die sind original vom 1.4er.
Gruß Mario 👋
-
Ich bin der Meinung das du die Membranen sogar bei Opel einzeln bekommst. Zumindest bei 1.4er, die waren aber baugleich wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Die Chinakracher funktionieren auch, knapp tausend Euronen ist der Hammer für ein bisschen Kunststoff und Gummi. Falls ich morgen Zeit habe schau ich mal ob ich die Ventile von Opel noch finde inkl. Kartons mit Bestellnummer. Gruß Mario
-
Ohne auslesen ist das in die Glaskugel schauen. Kann auch nur eine Kleinigkeit sein.
-
Guten Morgen,das war meinerseits nur eine Erklärung für franz5744. Du kannst kaufen was du möchtest, sehe ich nicht als Problem an. Da du aber gefragt hast ob der Preis okay ist und in dem anderen Thread nach einer Lösung für die abgerisse Schraube gesucht hast, sind wir im Boot. Meine Intention war neue Schrauben,in einer guten Qualität sind besser als alte ausgeglühte Stehbolzen. Das Flexrohr neu und das hält ewig für ein schmalen Taler.
Gruß Mario 👋
-
Er hat in einem anderen Thread geschrieben das eine Schraube abgerissen ist. Würde die auch ausbohren und durchschrauben aber ist ja nicht mein Auto.