Hoffe es bleibt so,wir werden es sehen.
Beiträge von Jim Knopf
-
-
Android ist eigentlich nicht wählerisch im Bezug auf das Kabel. Da es vorher ja nie funktioniert hat über Kabel denke ist da der Fehler beim Host zusuchen. Mach mal Android im Menü aus und mach dann für eine halbe Stunde das Auto zu. Danach wieder an und probiere es komplett nochmal.
-
Versuch doch Mal das Handy ganz normal über Kabel zu verheiraten. Erst wenn es so klappt mit dem Zusatzgerät.
-
Der Schlauch ist aber links und der Wassereinbruch rechts, würde links auf jeden Fall auch überprüfen lassen . Wie UHM1 schon gesagt hat! Die blaue Soße und Strom kann dir den kompletten Karosserie Kabelbaum ruinieren.
-
Ist doch schön mehrmals hier besprochen worden, einfach mal von vorne durchlesen.Ein ausgeschlagen Wastegate kann man nicht mit einem neuen EPW bekämpfen.
-
UHM1 Da bin ich vollkommen bei dir. Kann man machen, muss man aber nicht.
Die Turbodrehzahl ist beim Start sehr gering, Schlauch ab und man kann sich das bei vielen Motoren anschauen. Da gibt es andere Sachen die im Umgang mit Turbofahrzeugen effektiver für die Haltbarkeit sind.
Gruß Mario 👋
-
Holex Turbolader
Alexander Fink
Am Handwerkerzentrum 10
04451 Borsdorf
ca 300 Euronen, musst Du erfragen. 🍀
-
Nur so als Tipp, mittlerweile gibt es Turbo Instandsetzer die ein Reperatur Lösung für das ausgeschlagene Wastegate anbieten. Wastegateklappe, Führung, Gestänge und Dose neue und alles funktioniert. Qualitativ mit Sicherheit besser als beim neuen Originalen.
Gruß Mario 👋
-
Injektor undicht? Fahr zum freundlichen Opel Händler und der soll mal hören. Ist das einfachste und effektiv.
Gruß Mario 👋
-
Ich meine da sind Plastikzapfen wo du die Ösen vom Dämpfer drauf schiebst. Je 1 am Kasten und Deckel. Dann kommt so eine Rosette drauf und fixiert das. Sollte die 5 sein.