AA Wireless - mit A4 kommt da wohl nix spezifisches .
Ja, dass mein Astra Android Auto kann, weiß ich schon. Per USB-Kabel geht das einwandfrei, wie erwartet.
Und dass die alte Version des AA Wireless damit auch funktioniert, habe ich hier auch schon mitgeteilt bekommen. Mich interessiert nun ganz spezifisch, ob auch schon jemand hier die neue Version AA Wireless TWO in Betrieb hat... idealerweise mit dem Ergebnis "funktioniert genauso wie die alte, alles bestens" . Und Tipps, falls es irgendwelche Unterschiede geben sollte...
Und da ich mal gelesen habe, dass ein zwischengeschalteter USB-Hub am Mittelkonsolensteckplatz (nur ein USB-Port, da hamse echt an der falschen Stelle ein paar popelige Cent eingespart... immer das gleiche) zum Wireless-Adapter Probleme machen kann, hatte ich mir erhofft, dass hier jemand schon eine Kombi am laufen hat und mir sagen kann "läuft mit USB-Hub xy ohne Probleme"... oder so . Ich will halt meine Musik, die ich per Flashdrive grad am Mittelport dranhabe, gern weiterverwenden, auch wenn Android Auto verbunden ist. Da passt halt 4x sovuel Musik drauf wie ich aufm Handy habe.
Gruß