Genau ich hab 215er Reifen drauf die Felgen sind ja auch mit ABE für das Auto eintragungsfrei sofern das Fahrwerk original ist bei Tieferlegungsfedern oder wie bei mir dem ST Gewindefahrwerk ist dann ja ne Eintragung fällig aber wenn richtig gelesen habe hast du ja die H&R Federn da sollte das mit 225er Reifen passen denke ich is natürlich gerade wenn’s um Kanten Schlaglöcher usw geht angenehmer.
Beiträge von Mosten1.4
-
-
Nee bearbeiten musste ich nichts passt alles so und schleift auch nix also echt top bloß viel tiefer geht nicht mehr bzw 225er Reifen mit der tiefe könnten unter Umständen schon mal schleifen aber mit Federn oder dem ST Fahrwerk passt das top hatte ja auch erst kurzzeitig Federn könnte bei Interesse auch dazu nochmal n Bild raussuchen.
-
Ups Bild wurde nicht mit hochgeladenIMG_5366.jpg
-
So ich muss meinen Senf auch mal dazu geben, so sieht das ganze bei mir aus mit 19x8er Felgen und nem ST Gewindefahrwerk meiner Meinung nach sehr stimmigastra-k-forum.de/attachment/21232/
-
Danke für die schnelle Antwort erstmal und auf die erste Antwort ja das die AGA und die Heckstoßstange anders sind war mir schon klar aufgrund dessen das das Auto ja vom Heck einfach anders und kürzer ist frage war halt wegen dem Plastikansatz unten da es scheinbar für den 5Türer sonst entsprechend mehr Auswahl gibt und für den ST anscheinend nur einen findbaren Diffusor der mir jedoch nicht so zusagt leider.
-
Mal ne kurze Frage und zwar ich bin bisschen in Richtung Tuning unterwegs und wollte mir eventuell nen anderen Heckdiffusor bzw Heckansatz holen und uns kurz zu machen wäre es gut zu wissen ob der Plastikansatz beim Sportstourer unten die gleichen Maße wie der vom 5Türer besitzt sofern keine OPC Line? Falls wer da weiter weiß freue ich mich über eine schnelle Antwort
-
Ja genau das ist das Domlager für hinten hab eben auch noch eins von KYB gefunden weil die von Opel direkt kosten ja beim zweiten Link pro Stück schon über 90€ also mal gucken bisschen lesen noch und weiter gucken ansonsten beim Amazon Link schien es ja auch so als wenn das originale Teile vom GM sind. Will mir bloß sicher sein das ich gleich die richtigen und passenden und halt auch vernünftige kaufe bevor da wieder nen hin und her losgeht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin Leute hab mal ne Frage und zwar könnte mir jemand weiterhelfen und zwar ich suche domlager bzw federbeinstützlager wie man sie auch nennen mag jedenfalls find ich gerade für hinten nichts so recht im Netz falls da jemand nen Link hat oder nen Shop der beides hat kennt wäre ich sehr dankbar. Wollte in zwei Wochen mein Gewindefahrwerk verbauen und da gleich die Domlager erneuern.
-
Danke für die Antwort, dann werde ich mal bestellen und mein Glück versuchen ob es passt und ja Eintragung ist dann ja klar.
-
Naja Felgen an sich alleine wären wirklich eintragungsfrei steht explizit im Gutachten drin, aber darum ging’s ja erstmal nicht ich würde ihn ja gerne mit Federn tieferlegen und dann muss ich es ja eh eintragen bringt mir bloß alles nichts wenn ich nicht weiß ob’s mit den Federn passt😅