Es ging ja hier vornehmlich um das Design von Traumfelgen
Beiträge von Bremmo
-
-
Sucht man bei ebay nach Leichtmetallrader "Astra K" findet man folgende Auswahl aus Italien:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…er+%22astra+k%22&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist schon ein wenig modellabhänging, da es wohl auch Opels gibt, die nur knapp an der 20% Marge sind, wie z.B. der Adam Basis. So zumindest mein FOH.
Was mir noch eingefallen ist: Den Astra K Business kann man nicht mit dem Beh.-Rabatt erwerben, da schon preislich angepasst.
-
Also im Prinzip willst du, dass die PDC beim Start deaktiviert ist und du sie bei Bedarf aktivieren kannst, sehe ich das richtig?
Du könntest mal testweise probieren, was in der Bedienungsanleitung auf Seiten 111 & 112 steht. Da geht's um die Einstellungen des Fahrzeugs über das Display. Man kann die Einparkhilfe deaktivieren.
Ich weiß bloß nicht, ob es in diesem Fall dann möglich ist sie wieder über den Schalter zu aktivieren. Wäre fast zu genial wenn das funktionieren würde.
-
Hmm mir wurden Anfang Oktober 18% genannt, es kann sein, dass es inzwischen erhöht wurde. Fände ich super.
-
Ich habe 20% als kirchl. Mitarbeiter bekommen über Begeca
-
Aber das dürfte erst unter 1m Abstand losgehen, oder?
-
Da gibts doch unterhalb des Klimabedienteils einen Schalter zum Deaktivieren. Müsste der ganz rechts sein.
-
Ja, beim Astra gibt es laut meinem FOH 18%
Voraussetzung: Der Wagen wird auf den Schwerbehinderten zugelassen und er muss ihn mindestens 1 Jahr lang behalten.
Man braucht mindestens GdB von 50. Bei Opel muss kein Merkzeichen eingetragen sein.
Der Rabatt wird in der Regel nur für Neufahrzeuge gewährt.
Edit: Die Frachtkosten und Zubehör (z.B. Winterreifen) werden nicht rabattiert.
-
Ich häng mich mal mit meiner Frage hier dran, weil ich die Fragestellung zu banal für einen neuen Thread finde:
Wisst ihr welche Schlüsselweite die Radmuttern vom Astra K haben? Müsste 19er sein, oder?