Beiträge von Bremmo

Bei allen Ks in denen ich mit Schlüssel saß ging das. Hmmm, muss mal im Handbuch nachgucken

Edit: Also im Handbuch hab ich noch nix gefunden dazu, aber immerhin eine Stelle (man muss zu 19:00 springen) in einem englischem Videoreview, wo man diesen "Tachocheck" sieht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich übersetze mal:

Hallo ich komme aus den Niederlanden und habe mit Google Translate übersetzt.

Ich habe bloß sagen wollen, dass es mir egal ist wo mein Astra produziert wird. Es ist einfach nur eine Mitteilung, die ich so von meinem Händler gehört habe.

Ich verstehe tatsächlich das Holländische besser als das von Google übersetzte "Deutsch" :) Fahren aber auch oft in den Urlaub nach Holland, bald auch mit dem Wohnwagen :)

Zurück zum Thema: Mein Händler meinte dass mein Dynamic wahrscheinlich in England gebaut wird. Mir wär Polen auch lieber gewesen, aber wir haben ja Garantie ;)

So, hab mal direkt auch bei OnStar angerufen, vom Handy aus :) War eine sehr nette Dame dran.

Also folgende Info: Die Ortung wird quasi mit der Abbestellung von OnStar deaktiviert, drum gibt's auch keinen Notruf. Ok Sache geklärt.

Sie meinte auch noch, dass man es wohl auch monatlich (ab)bestellen kann.

Krass auch wieviele brabbelnde Stimmen im Hintergrund. Also wenn da nicht noch andere Dinge im Callcenter abgearbeitet werden geht's ja ganz schön zu bei OnStar 8o