Interessiert mich auch. In meinem Corsa D hab ich auch die Insignia Sprüher nachgerüstet
Beiträge von Bremmo
-
-
Bei allen Ks in denen ich mit Schlüssel saß ging das. Hmmm, muss mal im Handbuch nachgucken
Edit: Also im Handbuch hab ich noch nix gefunden dazu, aber immerhin eine Stelle (man muss zu 19:00 springen) in einem englischem Videoreview, wo man diesen "Tachocheck" sieht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf dem ersten Bild ist die Tankanzeige aber nicht ganz voll.... seltsam....
Das ist ja grad das Problem, dass die Tankanzeige nicht ganz zum Anschlag geht, wenn vollgetankt wird. Siehe erster Beitrag im Thread.
-
@rodriguez85: Geht eigentlich beim Starten, wenn die ganzen Nadeln eine "Runde" drehen, die Tankanzeige bis zum Anschlag?
-
Im Dynamic sind die Edelstahlpedale nicht serienmäßig verbaut.
Gibt's im Opel Zubehör: https://www.opel-accessories.c…Line/Innendesign/13456280 Kostet dort zumindest 99€ -
hallo ik kom uit nederland had het vertaald met google translate maar ik bedoel dat het mij niet uitmaakt waar de auto astra K gemaakt wordt
het is alleen een mededeling die ik te horen kreeg van mijn dealerHallo ich bin aus der Niederlanden hatte es übersetzt mit Google übersetzen aber ich meine, dass ich egal bin genommen der Auto Astra K
Es ist nur eine Kommunikation, die mir mein Händler gesagt wurdeIch übersetze mal:
Hallo ich komme aus den Niederlanden und habe mit Google Translate übersetzt.
Ich habe bloß sagen wollen, dass es mir egal ist wo mein Astra produziert wird. Es ist einfach nur eine Mitteilung, die ich so von meinem Händler gehört habe.
-
hallo ik kom uit nederland had het vertaald met google translate maar ik bedoel dat het mij niet uitmaakt waar de auto astra K gemaakt wordt
het is alleen een mededeling die ik te horen kreeg van mijn dealerHallo ich bin aus der Niederlanden hatte es übersetzt mit Google übersetzen aber ich meine, dass ich egal bin genommen der Auto Astra K
Es ist nur eine Kommunikation, die mir mein Händler gesagt wurdeIch verstehe tatsächlich das Holländische besser als das von Google übersetzte "Deutsch" Fahren aber auch oft in den Urlaub nach Holland, bald auch mit dem Wohnwagen
Zurück zum Thema: Mein Händler meinte dass mein Dynamic wahrscheinlich in England gebaut wird. Mir wär Polen auch lieber gewesen, aber wir haben ja Garantie
-
So, hab mal direkt auch bei OnStar angerufen, vom Handy aus War eine sehr nette Dame dran.
Also folgende Info: Die Ortung wird quasi mit der Abbestellung von OnStar deaktiviert, drum gibt's auch keinen Notruf. Ok Sache geklärt.
Sie meinte auch noch, dass man es wohl auch monatlich (ab)bestellen kann.
Krass auch wieviele brabbelnde Stimmen im Hintergrund. Also wenn da nicht noch andere Dinge im Callcenter abgearbeitet werden geht's ja ganz schön zu bei OnStar
-
Besser an deren Weisheit. Ich glaube die haben inzwischen schon einen eigenen Mitarbeiter für mich angestellt
-
Ok, also ausschließbar ist zumindest nicht, dass es bei einem Unfall automatisch Hilfe verständigt. Werde mal wieder eine Mail an Opel schreiben