Was ich zum Thema OnStar auch noch interessant fände: Funktioniert der Notruf nur, wenn man die 99€ Jahresgebühr bezahlt hat oder geht das auch ohne?
Beiträge von Bremmo
-
-
15 Euro für zwei Kennzeichen? Das sind ja Peanuts...
Und ja, es unterscheidet sich leider stark regional. So kann man mancherorts nur 30 Tage sein Kennzeichen reservieren. Woanders 90 Tage.
Aber ich finde auch auf Teufel komm raus kein schönes Kennzeichen... was mich dann dazu bringen würde, mein aktuelles zu behalten. Und die Ochentour zu machen.
Bei uns hier kann man leider nur für 10 Tage reservieren. Kostenpunkt 12,80€
Neuerdings gibt's ja auch bei uns die früheren Abkürzungen. Neben RH gibt es jetzt hier auch HIP. Wollte ursprünglich mein altes behalten, aber mit dem Hip könnte man interessante Sachen machen. Mein derzeitiger Favorit ist HIP-PY
Zu den 15€: wenns Peanuts sind, dann auf geht's bestellen. Ich finde die Initiative dort vor Ort sehr gut und fair für Mitarbeiter und Kunden
-
Ich kauf meine Kennzeichen hier in einer Behindertenwerkstatt. 2Stk. kosten im Laden 9€ und online ca. 14€ inkl. Versand. Siehe auch hier: http://www.kennzeichenprofis.de/
-
Ist es denn bekannt welche Auflösung der Bildschirm hat? HDready wenigstens?
-
Hab hier noch ein nettes Video aus der Produktion gefunden, ich hoffe mal wir hatten das noch nicht hier, dann sorry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja, letztlich geht's da beim Rückwärtsfahren auch mehr um die groben Details, jeden Kieselstein brauch ich da nicht in Ultra-HD 4K zu sehen, es reichen schon die Pfosten im Klötzchenformat
Ich habs hauptsächlich wegen der Anhängerkupplung dazu bestellt, damit man problemlos allein den Anhänger angekuppelt bekommt.
-
Die Frontkamera ist aber glaub ich nicht fürs Parken gedacht. Sie dient meines Wissens nach der Verkehrszeichenerkennung, fürs Intellilux und zur Abstandswarnung, oder?
Die Rückfahrkamera hingegen zeigt dir ein Livebild hinterm Auto auf dem Display. -
Hab den Dynamic bestellt, da hat's 295€ Aufpreis gekostet (und werde mir jetzt gleich mal eine Signatur erstellen mit meiner Konfig)
-
Habs auch im Corsa E bei einer Probefahrt ausprobiert. Auch ich fand es letztlich dann zu umständlich. Beim K hab ich mir jetzt die Rückfahrkamera dazu bestellt. Da erhoffe ich mir tatsächlich eine Verbesserung des Einparkvorgangs.
-
Ja, das überlebst du hoffentlich Ist immer blöd, wenn man einen Termin genannt bekommt an dem das gewünschte Schmuckstück geliefert wird und dann kann es nicht eingehalten werden.
Aber was bringt's sich übermäßig zu ärgern. Solange man noch ein anderes fahrbahres Gefährt sein eigen nennt, bekommt man die Zeit dann auch noch irgendwie rum.