Beiträge von Bremmo

Der Regensensor ist bei mir in der Regel aus. Außer heute, wo es den ganzen Tag hier Sprühnebel gab, da musste ich ihn aktivieren.

Keine Möglichkeit eine Blitzer-APP zusätzlich einzuschalten oder Copilot/Watze als Navi-App.Nix mit WhatsApp, Skype oder Hangouts.

Ich hätte auf Android Auto verzichten können.

WhatsApp, Skype und Hangouts funktionieren sehr wohl mit Android Auto, aber eben nur per Sprachbefehl /-ausgabe, nicht grafisch. Lass dir mal ne WhatsApp ins Auto schicken und schau was passiert ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab das aber deaktiviert, ich bekomme leider am Tag ca. 300 Nachrichten, da würds schon arg nerven ;)

Ombrello ist auch sehr gut, RainX passt aber auch, hat aber nicht so lange Standzeit.

So kann man seine Scheibenwischer sehr gut schonen :)

So, grade die Mitteilung vom FOH erhalten, dass mein Weißer Riese keine Beschädigungen unter dem Stoßfänger aufweist. Lediglich eine dort verbaute Styroporplatte muss noch mit gewechselt werden. Also AHK, Kamera und Parksensoren sind intakt.

Also Glück gehabt. Werde mir dann nächste Woche den Stoßfänger neu machen lassen und die Rechnung zur gegnerischen Versicherung schicken.

Dann hoffen wir mal dass die brav zahlen werden.

Entweder auf das Häuschen tippen und dann zurück auf Android Auto wechseln über den Touchscreen vom R4.0 oder USB nochmal neu anstecken. Kam bei mir auch ab und an mal vor, dann half o.g. Vorgehen